Anfahrt für Bauaushub verrechnen

Diskutiere Anfahrt für Bauaushub verrechnen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Beim Erdaushub unseres BV wurde die An- und Abfahrt (jeweils 30 min) zu den Stundensätzen des Baggers verrechnet obwohl dieser Bagger bei...

1. fasan

fasan

Beruf:
    Landwirt
    Hallo

Beim Erdaushub unseres BV wurde die An- und Abfahrt (jeweils 30 min) zu den Stundensätzen des Baggers verrechnet obwohl dieser Bagger bei uns an der Baustelle stand. Der Betrag hat sich ganz schön zusammengeläppert weil 2 bis 3 Personen mit dem LKW vom Betrieb zur Baustelle fuhren. Es wurden bei 3 Personen die Anfahrt zu vollen Sätzen verrechnet.
    Es wurde Auftragsvergabe nichts vereinbart.

Wie gehe ich vor, falls es nicht Ok ist.

Vielen Dank für eure Informationen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 18. Oktober 2007
    wasweissich

wasweissich Gast

es kommt ja auch darauf an , was wie vereinbart war . bei vereinbarter abrechnung nach zeitaufwand , ist es durchaus üblich die anfahrt zu berechnen , wobei der baggerfahrer ohne bagger nicht das gleiche kostet wie mit.........

sowieso etwas merkwürdig eine baugrube nach aufwand abzurechnen
    denkt j.p.

Thema:

Anfahrt für Bauaushub verrechnen

Die Seite wird geladen...

Anfahrt für Bauaushub verrechnen - Ähnliche Themen

1. Verrechnung von U-Werten

Verrechnung von U-Werten: Hallo Zusammen, ich hab' da mal eine Frage ;-). Ich bin gerade in der Hausplanung. Im Haus ist eine ELW im EG vorgesehen. Nun hat mein...