Anfrage BWK-Merkblatt

Diskutiere Anfrage BWK-Merkblatt im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Eine vielleicht dreiste Frage. Hat von Euch jemand das BWK-M8 Merkblatt und das DBV-Merkblatt für hochwertige Nutzung von Unterschossen? Ich war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. msedi1977

msedi1977

Beruf:
    Elektriker
    Eine vielleicht dreiste Frage. Hat von Euch jemand das BWK-M8 Merkblatt und das DBV-Merkblatt für hochwertige Nutzung von Unterschossen? Ich war heute an zwei Uni Bibliothek aber dort liegt es nicht aus.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JamesTKirk, 1. Oktober 2015
    JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Beide Institutionen (BWK und DBV) besitzen so viele davon, dass sie sie sogar verkaufen müssen. Thema wird hier geschlossen ...

Thema:

Anfrage BWK-Merkblatt

Die Seite wird geladen...

Anfrage BWK-Merkblatt - Ähnliche Themen

1. Abdichtung auf dem Estrich - ZDB-Merkblatt

Abdichtung auf dem Estrich - ZDB-Merkblatt: Liebe Experten, ich hätte gerne eine Einschätzung zu den Bildern im Anhang. Für mich als Laie sieht es so aus als wäre die notwendige...
  2. Technische Merkblätter oder Produkt CD WDVS

Technische Merkblätter oder Produkt CD WDVS: Ich bräuchte die Technischen Merkblätter für die Steinwolle-Dämmplatten SW 035 S1 und SW 035 S2 von Schwenk. Da wäre mir riesig geholfen. Diese...
  3. Technisches Merkblatt zur Beschichtung von OSB- Platten

Technisches Merkblatt zur Beschichtung von OSB- Platten: Hallo zusammen. Es geht um folgendes: Ein Kunde hat sich vom Zimmermann die Wandflächen des Eingangsbereiches mit OSB-Platten verkleiden lassen...
  4. Merkblatt für Unterdächer, Unterdeckungen und Unterspannungen

Merkblatt für Unterdächer, Unterdeckungen und Unterspannungen: Hallo Fachwelt, Google konnte mir nicht weiter helfen, auch hier nichts gefunden: Wo kann ich als Bauherr das Merkblatt für Unterdächer,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.