Angebot Baustahl für Kellerbodenplatte
Diskutiere Angebot Baustahl für Kellerbodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns geht es jetzt so langsam an die Bodenplatte: http://hausbau.heikole.net Würde gern wissen, ob die Preise in EUR ok sind...
Thema:
Angebot Baustahl für Kellerbodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Angebot Baustahl für Kellerbodenplatte - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwände - Injizierung? 3 Angebote liegen vor
Feuchte Kellerwände - Injizierung? 3 Angebote liegen vor: Hallo zusammen, Wir haben ein Reihen-Endhaus welches komplett unterkellert ist. Das Haus (60er) + Keller wurde in den 90er um jeweils zwei Räume... -
F30 Fenster hat viel geringeren U-Wert als im Angebot
F30 Fenster hat viel geringeren U-Wert als im Angebot: Laut der Stadt und der Architektin mussten wir im DG F30 nicht öffenbare Fenster in den Gauben einbauen. Diese F30 Fenster wurden mit einem U-Wert... -
Angebot L-Steine, Aufschütten, Terrasse einschätzen
Angebot L-Steine, Aufschütten, Terrasse einschätzen: Guten Tag, Ich hoffe das Thema ist hier OK, wenn nicht bitte Hinweis an mich. Wir möchten unseren Garten bzw. Außenanlage machen und uns liegt... -
Dachfensteraustausch - Angebotene Maße nicht plausibel
Dachfensteraustausch - Angebotene Maße nicht plausibel: Guten Abend allerseits, ich möchte im Haus (BJ 1989) gerne zwei Dachfenster austauschen lassen und habe mir dazu entsprechend Angebote eingeholt... -
Lasur Dachgeschossdecke: Leistung nicht dem Angebot entsprechend
Lasur Dachgeschossdecke: Leistung nicht dem Angebot entsprechend: Guten Abend! Ich habe eine Firma beauftragt um die Holzvertäfelung unseres Dachgeschosses weiß zu lasieren. Im Angebot wurde angegeben, dass die...