Angebot Baustahl für Kellerbodenplatte
Diskutiere Angebot Baustahl für Kellerbodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns geht es jetzt so langsam an die Bodenplatte: http://hausbau.heikole.net Würde gern wissen, ob die Preise in EUR ok sind...
Thema:
Angebot Baustahl für Kellerbodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Angebot Baustahl für Kellerbodenplatte - Ähnliche Themen
-
Kosten für Erdaushub um 160% höher als im Angebot
Kosten für Erdaushub um 160% höher als im Angebot: Guten Tag, wir haben ein Problem bei unseren Erdarbeiten. Das Bauunternehmen, welches für uns die Pläne erstellt hat, die Erdarbeiten, Rohbau... -
Bewertung Angebot für Anbau
Bewertung Angebot für Anbau: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir evtl. jemand weiterhelfen. Wir möchten gerne einen Holzständeranbau (13,90 m lang und 3m tief) an unseren... -
Flachdachsanierung - Angebote ok ?
Flachdachsanierung - Angebote ok ?: Für die Sanierung eines 55 Jahre alten Flachdaches habe ich zwei Angebote erhalten, deren Einschätzung mich überfordert. Kann das günstigere... -
Angebot: EFH Neubau Sanitär & Heizung (Wärmepumpe)
Angebot: EFH Neubau Sanitär & Heizung (Wärmepumpe): Hallo zusammen, bitte euch hiermit um eure Meinung bzgl der Preisvorstellung für das Gewerk für einen Neubau KFW55 EFH in Münster/Westf - Heizung... -
Angebot/Rechnung ohne Vertrag
Angebot/Rechnung ohne Vertrag: Guten Abend, ich habe eine Frage zu einem Angebot bzw. der damit verbundenen Rechnung. Ich habe von einer Firma ein Angebot über ein Bauvorhaben...