Angebot für Sanitärsanierung

Diskutiere Angebot für Sanitärsanierung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo und Guten Abend, ich habe mich entschieden eine Bestandsimmobilie sanieren bzw. sagen wir eher ertüchtigen zu lassen. Es handelt sich um...

  1. #1 Mathias1980, 29. März 2016
    Mathias1980

    Mathias1980

    Dabei seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Halle
    Hallo und Guten Abend,
    ich habe mich entschieden eine Bestandsimmobilie sanieren bzw. sagen wir eher ertüchtigen zu lassen. Es handelt sich um einen Altbau mit Teilkeller und mit einer intakten Heizung im Heizungsraum.
    In diesem Zusammenhang habe ich mir ein Angebot einer Fachfirma für (Heizung und) Sanitär unterbreiten lassen. Was meint ihr inhaltlich zu diesem Angebot? (finanziell nicht zu diskutieren) Es handelt sich um eine Fachfirma und die Mengen, die ich als Laie prüfen kann erscheinen mit nachvollziehbar, aber ich habe eben keine inhaltliche Ahnung von den Komponenten.


    Was ist eure kritische Meinung? Den Anhang Angebot1.pdf betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot für Sanitärsanierung

Die Seite wird geladen...

Angebot für Sanitärsanierung - Ähnliche Themen

  1. Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?

    Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?: Hallo zusammen, die Facts: Neubau EFH, 2 Vollgeschosse, ~200qm Grundfläche, EnEv-Standard aktuell 3 Personen, zukünftig eventuell 4 FBH komplett...
  2. Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot

    Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot: Hallo zusammen, Wir haben aktuell grosse Probleme mit unserem Gärtner Im August 2016 haben wir mit unserem Gärtner die Aussenanlage besprochen...
  3. Angebot Architekt LPH 1-4

    Angebot Architekt LPH 1-4: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen :) Unser Bauvorhaben soll ein EFH mit ca. 150qm Wohnfläche, Keller,...
  4. Architekten Angebot

    Architekten Angebot: [ATTACH] Hallo, ich habe so in etwa ein Schreiben(Siehe Anhang) von dem Architekten bekommen und daraufhin erst mal das Amt angerufen. Da hat...
  5. Handwerker tritt von Angebot zurück

    Handwerker tritt von Angebot zurück: Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben letzte Woche einen Fensterbauer beauftragt, der heute per Mail mit der Begründung "Ihre Anforderungen...