Angebot für Sonnenkollektoren

Diskutiere Angebot für Sonnenkollektoren im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Wer kann mir Infos über Firmen geben die ernsthaft Angebote für eine Kollektorenanlage machen und auch Interesse haben die arbeiten auszuführen....

  1. #1 Kaempfer76, 7. Januar 2009
    Kaempfer76

    Kaempfer76

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektronike
    Ort:
    Freudenberg / Krs Siegen
    Wer kann mir Infos über Firmen geben die ernsthaft Angebote für eine Kollektorenanlage machen und auch Interesse haben die arbeiten auszuführen. Es soll sich um Anlage für Warmwassergewinnung handeln keine Stromgewinnung.

    Wer Firmen kennt die dies im Raum Siegen machen kann mir diese gerne per privater Nachricht zukommen lassen.

    Viele Grüße Kaempfer76
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolzhausWolli, 7. Januar 2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Nabend Nachbar,

    klingt nach lieferantenseitigem Notstand in unserer Provinz voll Leben (Insider). Ich schreib Dir mal ne PM.....
     
Thema:

Angebot für Sonnenkollektoren

Die Seite wird geladen...

Angebot für Sonnenkollektoren - Ähnliche Themen

  1. Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?

    Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?: Hallo zusammen, die Facts: Neubau EFH, 2 Vollgeschosse, ~200qm Grundfläche, EnEv-Standard aktuell 3 Personen, zukünftig eventuell 4 FBH komplett...
  2. Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot

    Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot: Hallo zusammen, Wir haben aktuell grosse Probleme mit unserem Gärtner Im August 2016 haben wir mit unserem Gärtner die Aussenanlage besprochen...
  3. Angebot Architekt LPH 1-4

    Angebot Architekt LPH 1-4: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen :) Unser Bauvorhaben soll ein EFH mit ca. 150qm Wohnfläche, Keller,...
  4. Architekten Angebot

    Architekten Angebot: [ATTACH] Hallo, ich habe so in etwa ein Schreiben(Siehe Anhang) von dem Architekten bekommen und daraufhin erst mal das Amt angerufen. Da hat...
  5. Handwerker tritt von Angebot zurück

    Handwerker tritt von Angebot zurück: Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben letzte Woche einen Fensterbauer beauftragt, der heute per Mail mit der Begründung "Ihre Anforderungen...