Angebot für Sonnenkollektoren

Diskutiere Angebot für Sonnenkollektoren im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Wer kann mir Infos über Firmen geben die ernsthaft Angebote für eine Kollektorenanlage machen und auch Interesse haben die arbeiten auszuführen....

1. #1 Kaempfer76, 07.01.2009
    Kaempfer76

Kaempfer76

Beruf:
    Kommunikationselektronike
    Wer kann mir Infos über Firmen geben die ernsthaft Angebote für eine Kollektorenanlage machen und auch Interesse haben die arbeiten auszuführen. Es soll sich um Anlage für Warmwassergewinnung handeln keine Stromgewinnung.

Wer Firmen kennt die dies im Raum Siegen machen kann mir diese gerne per privater Nachricht zukommen lassen.

Viele Grüße Kaempfer76

2. #2 HolzhausWolli, 07.01.2009
    HolzhausWolli

HolzhausWolli

Beruf:
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Nabend Nachbar,

klingt nach lieferantenseitigem Notstand in unserer Provinz voll Leben (Insider). Ich schreib Dir mal ne PM.....

Thema:

Angebot für Sonnenkollektoren

Die Seite wird geladen...

Angebot für Sonnenkollektoren - Ähnliche Themen

1. Vergleich von zwei Angeboten von zwei Generalübernehmern

Vergleich von zwei Angeboten von zwei Generalübernehmern: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich wollen ein Haus bauen (lassen). Hierzu haben wir uns zwei Angebote von GÜs eingeholt. Beide sind preislich...
  2. Sanierung... WWSpeicher + FBH Angebote

Sanierung... WWSpeicher + FBH Angebote: Hallo Bauexperten! Ich bin seit Jahren eine stille Mitleserin und habe nun selbst ein Anliegen für welches ich gerne Eure Meinung und Erfahrung...
  3. 2 verschiedene BQÜ-Angebote - welches nehmen?

2 verschiedene BQÜ-Angebote - welches nehmen?: Wir wollen mit einem GU bauen, deshalb möchten wir eine BQÜ haben. Zwei Angebote haben wir erhalten und sind uns unentschlossen, welches wir...
  4. Entwässerung: Angebot 6500€, Rechnung 8500€

Entwässerung: Angebot 6500€, Rechnung 8500€: Unsere Entwässerung Rechnung kommt ca 2000€, or 31%, teurer als die akzeptierte Angebot und Auftragbestätigung. Der Grund für den Unterschied ist...
  5. Unseriöse Angebote

Unseriöse Angebote: Hallo zusammen, Wir haben einen Vertrag für ein Rohbau inkl Dach, Fenster und Außenputz auf unserem Grundstück mit einem Münchner Bauunternehmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden