Angebot für Treppe - Stahlbewehrung gesondert

Diskutiere Angebot für Treppe - Stahlbewehrung gesondert im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich habe ein Angebot für eine Außentreppe vorliegen. In einer Position steht: Sichtbetonschalung .... Stahlbewehrung gesondert ... psch...

  1. eubauer

    eubauer

    Dabei seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KaufmAngesteller
    Ort:
    RDBL
    Hallo
    ich habe ein Angebot für eine Außentreppe vorliegen.
    In einer Position steht:
    Sichtbetonschalung .... Stahlbewehrung gesondert ... psch 780 EUR

    Was bedeutet das für mich ?
    Heißt das das die Bewehrung extra berechnet wird ?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach
    Ja, das heißt das.
     
  4. eubauer

    eubauer

    Dabei seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KaufmAngesteller
    Ort:
    RDBL
    ist ja glaub nicht zu unterschätzen. Was kostet denn 1 Tonne Baustahl ?
     
  5. RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach
    Kein Baustahl; Bewehrungsstahl.

    Den Preis soll Dir die Firma schriftlich geben, bzw. soll im Auftragsfall festgezurrt sein.
     
  6. Gast

    Gast Gast

    ..psch soll heißen sicherlich Pauschalbetrag 780,-
    darin enthalten ist warscheinlich auch das Verlegen gem. Statik
     
Thema:

Angebot für Treppe - Stahlbewehrung gesondert

Die Seite wird geladen...

Angebot für Treppe - Stahlbewehrung gesondert - Ähnliche Themen

  1. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

    Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  2. Angebot Architekt LPH 1-4

    Angebot Architekt LPH 1-4: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen :) Unser Bauvorhaben soll ein EFH mit ca. 150qm Wohnfläche, Keller,...
  3. Zwei WE mit einer Treppe verbinden

    Zwei WE mit einer Treppe verbinden: Hallo, besitze ein MFH mit aktuell 6 Wohneinheiten. Aktuell wohnt nur eine Mieterin drin. Meine Oma. Zukünftig werden maximal 4 WE's drauß werden....
  4. Architekten Angebot

    Architekten Angebot: [ATTACH] Hallo, ich habe so in etwa ein Schreiben(Siehe Anhang) von dem Architekten bekommen und daraufhin erst mal das Amt angerufen. Da hat...
  5. Treppe ohne Geländer?

    Treppe ohne Geländer?: Hi, habe eine Kragarmtreppe innen montieren lasssen und würde ungerne nun ein Geländer montieren, da dies den "Effekt" der freischwebenden...