Angebot vom Fliesenleger

Diskutiere Angebot vom Fliesenleger im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, das Angebot von einem Fliesenlegerfachbetrieb kommt uns vom Preis etwas zu hoch vor. Gibt es im Internet ein Portal oder Dienst, bei dem...

  1. #1 Bastelwastl, 19. August 2015
    Bastelwastl

    Bastelwastl

    Dabei seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Mehring
    Hallo,
    das Angebot von einem Fliesenlegerfachbetrieb kommt uns vom Preis etwas zu hoch vor.
    Gibt es im Internet ein Portal oder Dienst, bei dem wir das Angebot überprüfen lassen können?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baufix 39

    baufix 39

    Dabei seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    haan
    Benutzertitelzusatz:
    Maurermeister seit 1976
    man hat einen Vergleich wenn man aus Deiner Umgebung mehrere Angebote sich einholt.
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    LV erstellen lassen, ausschreiben, Rückläufer vergleichen. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Was hilft es Dir wenn ich Dir schreibe, dass ein Fliesenleger hier bei uns xx,- €/m2 verrechnet, oder xx,- €/lfm Sockel oder.......wenn der nicht bereit ist nach Mehringen zu reisen und dort zum gleichen Preis zu arbeiten?

    Alles was ich bisher an online-Portalen oder Preisvergleichen gefunden habe, war reine Zeitverschwendung. Das funktioniert vielleicht noch bei einer Versicherung, wo es egal ist ob deren Hauptsitz in Hamburg oder München ist, aber bei Handwerkerleistungen versagen solche Vergleiche kläglich. Teilweise lässt sich noch nicht einmal eine Tendenz erkennen weil die Preisunterschiede regional extrem unterschiedlich sind.

    Da hilft wirklich nur der steinige Weg.
     
  5. driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim

    Das würde bedeuten, dass es nur DEN EINEN Preis gäbe!

    Wie bereits hier gepostet wurde, "einfach" weitere Angebote einholen.
    Viel Erfolg!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Angebot vom Fliesenleger

Die Seite wird geladen...

Angebot vom Fliesenleger - Ähnliche Themen

  1. Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot

    Was nun? Leistungen deutlich höher als im Angebot: Hallo zusammen, Wir haben aktuell grosse Probleme mit unserem Gärtner Im August 2016 haben wir mit unserem Gärtner die Aussenanlage besprochen...
  2. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

    Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  3. Angebot Architekt LPH 1-4

    Angebot Architekt LPH 1-4: Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen :) Unser Bauvorhaben soll ein EFH mit ca. 150qm Wohnfläche, Keller,...
  4. Architekten Angebot

    Architekten Angebot: [ATTACH] Hallo, ich habe so in etwa ein Schreiben(Siehe Anhang) von dem Architekten bekommen und daraufhin erst mal das Amt angerufen. Da hat...
  5. Handwerker tritt von Angebot zurück

    Handwerker tritt von Angebot zurück: Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben letzte Woche einen Fensterbauer beauftragt, der heute per Mail mit der Begründung "Ihre Anforderungen...