Angebote Laminat im Keller:
Diskutiere Angebote Laminat im Keller: im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Mir wurden von zwei Firmen ein Angebot für einen Laminat im Keller gemacht und ich bin mir nicht sicher was ich nehmen soll bzw. welche Ausführung...
Thema:
Angebote Laminat im Keller:
Die Seite wird geladen...
-
Angebote Laminat im Keller: - Ähnliche Themen
-
Angebot: EFH Neubau Sanitär & Heizung (Wärmepumpe)
Angebot: EFH Neubau Sanitär & Heizung (Wärmepumpe): Hallo zusammen, bitte euch hiermit um eure Meinung bzgl der Preisvorstellung für das Gewerk für einen Neubau KFW55 EFH in Münster/Westf - Heizung... -
Angebot/Rechnung ohne Vertrag
Angebot/Rechnung ohne Vertrag: Guten Abend, ich habe eine Frage zu einem Angebot bzw. der damit verbundenen Rechnung. Ich habe von einer Firma ein Angebot über ein Bauvorhaben... -
Prüfung Angebote
Prüfung Angebote: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor unserem Hausbau, es handelt sich um ein Fertighaus als Anbau an das Elternhaus. Wir haben leider nur ein... -
Baumeister tritt von Angebot zurück
Baumeister tritt von Angebot zurück: Liebe gleichgesinnte Häuslbauer, Ich benötige bitte dringend Euren Rat! Meine Frau und ich haben 2013 ein Haus gekauft und bisher viel Arbeit in... -
Berechnungsgrundlage Honorar Angebot
Berechnungsgrundlage Honorar Angebot: Hallo zusammen, für unser Hausbauprojekt bin ich durch eine Holzbaufirma an eine freie Architektin verwiesen worden die uns die LP1 und 2 pauschal...