Angebotspreis und Endrechnung weichen stark voneinander ab
Diskutiere Angebotspreis und Endrechnung weichen stark voneinander ab im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, unser Haus steht nun und wir haben die Endrechnung vom Kellerbauer erhalten. Diese Endrechnung weicht nun mehr als 10 000€ vom damaligen...
Thema: Angebotspreis und Endrechnung weichen stark voneinander ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
angebot preise weichen ab
Die Seite wird geladen...
-
Angebotspreis und Endrechnung weichen stark voneinander ab - Ähnliche Themen
-
Angebotspreise für Dachdecken
Angebotspreise für Dachdecken: Hallo, wenn im Angebot eines Dachdeckers für die Neueindeckung eines Dachs eine größere Flächenanzahl zugrunde gelegt wird, als die die... -
Kostengruppen contra Summe von Angebotspreisen
Kostengruppen contra Summe von Angebotspreisen: Ich habe mal zwei Laienfragen zur Kostenermittlung bei Bauvorhaben. Nach DIN 276 werden die Baukosten ja in Kostengruppen unterteilt. Für mich... -
Vorgehensweise Angebotspreis mit GU
Vorgehensweise Angebotspreis mit GU: Hallo zusammen, in naher/entfernter Zukunft soll es mit unserem Hausbau losgehen. Unser derzeitiger Stand ist, dass wir auf ein passendes... -
Angebotspreis für Erdarbeiten realistisch?
Angebotspreis für Erdarbeiten realistisch?: Hi ich habe ein Angebot über Erdarbeiten erhalten. Was gemacht werden soll: Erdaushub Keller 10x12 m Haus. LKW Stunden zum Entsorgen... -
Angebotspreis Sohlplatte Grundfundament Bodenplatte
Angebotspreis Sohlplatte Grundfundament Bodenplatte: habe jetzt ein angebot erhalten für doe Sohlplatte/Grundfundament/Bodenplatte. Grundfläche sind 135qm Endpreis soll sein 22.840Euro inkl.Steuer....