Anhydritestrich schleifen?
Diskutiere Anhydritestrich schleifen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten! Bei uns soll demnächst ein Anhydritestrich gemacht werden. Danach sollen Fliesen verlegt werden. So weit ich weiß muss...
Thema: Anhydritestrich schleifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
konventioneller Anhydridestrich anschleifen
,estrich schleifen vor fliesen
,abhydritestrich schleifen neubau
,- muss man anhydritestrich anschleifen vor dem fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Anhydritestrich schleifen? - Ähnliche Themen
-
Anhydritestrich und Sichtestrich
Anhydritestrich und Sichtestrich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor in meiner Wohnung einen Sichtestrich Aufzutragen (In Form von Beton). Nachträglich soll folgendes... -
Anhydritestrich nach einem halben Jahr CM-Messung nötig?
Anhydritestrich nach einem halben Jahr CM-Messung nötig?: Hi, wir haben Mitte Oktober in unserem Neubau (130 m²) einen 6cm dicken Anhydritestrich "gelegt" bekommen. Aufgrund fehlendem Hausanschlusses... -
Anhydritestrich zu schnell getrocknet
Anhydritestrich zu schnell getrocknet: Hallo liebe Forummitglieder, Ich habe seit 7 Tagen einen Anhydritestrich bei mir liegen. Dummerweise hatte ich nach dem Verlegen als es um die... -
Anhydritestrich schleifen ??
Anhydritestrich schleifen ??: Hallo Liebe Experten Ich habe eine Frage bezgl. Schleifen von einem neuen Anhydritestrich (mit Fussbodenheizung) Der Estrichleger hat... -
Muss ein Anhydritestrich/ Zementesrich geschliffen werden?
Muss ein Anhydritestrich/ Zementesrich geschliffen werden?: Hallo, wir haben in den Trockenräumen Anhydritestrich und in den Nassräumen Zementestrich. In der Garage Verbundestrich wegen der Belastbarkeit....