Anhydritestrich selber mischen?

Diskutiere Anhydritestrich selber mischen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich benötige caa. 2m³ Anhydritestrich und habe das Problem, das mir keiner so eine geringe Menge liefern will. Kann ich den...

  1. #1 mazepan, 01.07.2008
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Donaueschingen
    Hallo,

    ich benötige caa. 2m³ Anhydritestrich und habe das Problem, das mir keiner so eine geringe Menge liefern will.

    Kann ich den Anhydritestrich auch daheim selber anmischen?

    Danke.
     
  2. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...ja
     
  3. #3 mazepan, 01.07.2008
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Donaueschingen
    Danke,

    welchen könnt ihr mir empfehlen?
     
  4. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
  5. #5 mazepan, 01.07.2008
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Donaueschingen
    Hallo,

    habe gesehen, dass du vom Beruf her mit Estrichen zu tun hast, glaubst du ich finde eine Firma, die mir ca. 10m² (ca. 35mm) Estrich auf eine Fußbodenheizung legt oder wird das zu wenig sein?

    Kannst du eine grobe Preiseinschätzung machen?

    Danke

    Gruß
    mazepan
     
  6. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Wenn die Leistung dementsprechend vergütet wird, stellen die nur 10 m²
    kein Problem da.
    Wohl aber die 35 mm Estrich. Du musst 45 mm Rohrüberdeckung haben.
    Wo willst Du da mit 2 m³ Estrichmaterial hin?

    Wenn ich das hier bei uns in der Ecke anbieten würde, würde ich dafür pauschal 450,--€ + MwSt. berechnen.
     
Thema: Anhydritestrich selber mischen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhydritestrich selber mischen

    ,
  2. Mischungsverhältnis anhydritestrich

    ,
  3. anhydritestrich mischen

    ,
  4. anhydrotestrich selbst an mischen,
  5. fließestrich im betonmischer,
  6. estrich mischmaschine,
  7. anhydritestrich anmuschen,
  8. fkießestrich von hand anruhren,
  9. amhydritestrich selber mischen,
  10. fließestrich selber machen,
  11. anhydritestrich anmischen,
  12. anhydrit estrich selber mischen,
  13. anhydrit estrich selbst ,
  14. anhydrid estrich mischen,
  15. anhydrit estrich.mischen,
  16. anhydritestrich mischungsverhältnis,
  17. anhydridestrich in betonmischer anmischen
Die Seite wird geladen...

Anhydritestrich selber mischen? - Ähnliche Themen

  1. Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich

    Klick-Vinyl schwimmend auf Anhydritestrich: Hi zusammen, eine Frage zur Verlegung von Klick-Vinylboden auf Anhydritestrich: Wir planen in ausgewählten Wohnräumen (Schlafzimmer,...
  2. Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?

    Neuen Anhydritestrich über Fußbodenheizung für Klebevinyl zusätzlich vorbereiten?: Guten Tag, wir haben ein Haus aus 1956 erstanden und hier die Holzbalkendecke und Schüttung entfernt. Anschließend kam hier eine Fußbodenheizung...
  3. Wie viel organischer Verunreinigung ist im Anhydritestrich/ Fließesteich erlaubt?

    Wie viel organischer Verunreinigung ist im Anhydritestrich/ Fließesteich erlaubt?: Hallo, in meinem Haus wurde vor 5Tagen durch eine Estrich-Firma ein Anhydritestrich / Fließestrich eingebaut. Nach zwei Tagen bin ich dann ins...
  4. Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden

    Anhydritestrich/ Fließesteich und fugenloser Boden: Hi zusammen, ich habe gelesen, dass man bei Anhydritestrich weitestgehend auf Dehnungsfugen in der Fläche verzichten kann (mit Ausnahme entlang...
  5. Anhydritestrich und Sichtestrich

    Anhydritestrich und Sichtestrich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor in meiner Wohnung einen Sichtestrich Aufzutragen (In Form von Beton). Nachträglich soll folgendes...