Anhydritestrich zu frü belüftet (Antwort dringend)

Diskutiere Anhydritestrich zu frü belüftet (Antwort dringend) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen Knauf Sprint Anhydritfließestrich. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wurden heute morgen beim Strum ein Fenster...

  1. Tauber

    Tauber

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    97990
    Hallo,
    wir haben einen Knauf Sprint Anhydritfließestrich. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wurden heute morgen beim Strum ein Fenster und eine Türe geöffnet. So wurde der Estrich nach ca. 10 Std. sehr gut und langanhaltend belüftet. Er zeigt schon deutliche Trocknungsstellen. Die Feuchtigkeit ist stark zurückgegangen (vorher Tropfsteinhöle jetzt fast normales Klima). Was kann passieren. Können wir jetzt irgend etwas machen um Schäden abzuwenden?

    Um noch reagieren zu können brauche ich dringend Antwort?

    Besten Dank
    Tauber
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    am besten einen techniker von Knauf konsultieren. die prüfen das und machen dir einen vorschlag. ohne den hersteller solltest du nichts veranlassen.
     
Thema:

Anhydritestrich zu frü belüftet (Antwort dringend)

Die Seite wird geladen...

Anhydritestrich zu frü belüftet (Antwort dringend) - Ähnliche Themen

  1. Rockwool Floorrock SE nicht geeignet für Anhydritestrich?

    Rockwool Floorrock SE nicht geeignet für Anhydritestrich?: Hi folks, folgendes Problem, wir stehen kurz davor die Bodenheizung zu installieren. unser Aufbau ist, wie schon in einem anderen thread...
  2. SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe

    SD Wert Dampfbremse - bitte dringend um Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Rat bräuchte! Im OG unseres EFH (Bj. 1991) habe ich in den letzten...
  3. Dringend Hilfe zu Baumängel nach Abnahme angezeigt

    Dringend Hilfe zu Baumängel nach Abnahme angezeigt: Folgender angenommener Fall: Neubau Bungalow Bauherrin techn. nicht sehr versiert. Nach der Abnahme wird er von einem Nachbarn (Maurer)...
  4. Dringend! Erdbauunternehmen verweigert transport der Muttererde zu anderer Baustelle

    Dringend! Erdbauunternehmen verweigert transport der Muttererde zu anderer Baustelle: Hallo zusammen, habe jetzt aufgrund meiner Eile nicht die Suche benutzt ob es das Thema bereits gibt. Folgendes heute wird bei uns die Erde...
  5. Dämmung bei "belüfteten Dachziegeln

    Dämmung bei "belüfteten Dachziegeln: Hallo zusammen; Hoffe, hier bin ich richtig :) Wir möchten unseren Dachboden ausbauen, und dazu von innen Dämmen. Es handelt sich um ein...