Anhydritestrich

Diskutiere Anhydritestrich im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ist es richtig, dass Anydriteestrich schneller torcknet als fliessender Zementestrich ?

1. Bully60

Bully60

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

ist es richtig, dass Anydriteestrich schneller torcknet als fliessender Zementestrich ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Was meinst Du mit "trocknen"?
    Begehbar oder Belegreife?

Gruß
    Ralf

Thema:

Anhydritestrich

Die Seite wird geladen...

Anhydritestrich - Ähnliche Themen

1. Anhydritestrich schleifen ??

Anhydritestrich schleifen ??: Hallo Liebe Experten Ich habe eine Frage bezgl. Schleifen von einem neuen Anhydritestrich (mit Fussbodenheizung) Der Estrichleger hat...
  2. Ausgleichsmasse bei Anhydritestrich

Ausgleichsmasse bei Anhydritestrich: ...und gleich noch ein Problem zum neuen Jahr: Unser Anhydritestrich ist schön glatt. Zu glatt, d.h. die unterschiedlichen Bodenbeläge und damit...
  3. Heizkosten bei Anhydritestrich

Heizkosten bei Anhydritestrich: Erst mal einen guten Morgen, ich wälze folgende Frage, kann sie aber beim besten Willen nicht selbst beantworten: Unser Estrichleger empfiehlt...
  4. Anhydritestrich hebt und senkt sich und knirscht an Dehnungsfuge

Anhydritestrich hebt und senkt sich und knirscht an Dehnungsfuge: Wir haben vor ca. 4 Wochen Estrich bekommen und heizen gerade. An einer Stelle - Dehnungsfuge zwischen einem Zimmer und Flur zum Treppenauge -...
  5. Anhydritestrich selbst Fliesen verlegen

Anhydritestrich selbst Fliesen verlegen: Hallo in die Runde, wir haben am 20.04. unseren Estrich bekommen (auf FBH) seit 29.04. wird nun mittels Fußbodenheizung geheizt. Zuerst einmal...