Ankerschienen in München?

Diskutiere Ankerschienen in München? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallohalli, weiß jemand zufällig eine Bezugsquelle von Ankerschienen/Montageschienen + passende Hammermuttern-sets in München? Sollen zum...

  1. #1 derengelfrank, 30. April 2009
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    hallohalli,
    weiß jemand zufällig eine Bezugsquelle von Ankerschienen/Montageschienen + passende Hammermuttern-sets in München?
    Sollen zum nachträglichen andübeln sein, einwirkende Zugkraft/Biegemoment ca. 1 KN/1mKN.
    Ich habe gegoogelt und telefoniert, aber nix für mich passendes gefunden (ich brauch nur 1 Meter und 4 Muttern-Sets).

    Hat jemand evtl Reste?

    gruß und dank,
    def
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    ohne gewähr: keller+kalmbach, pasing
     
  4. #3 derengelfrank, 30. April 2009
    derengelfrank

    derengelfrank

    Dabei seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    M
    danke mls, ich hab grade angerufen....
    die hamm nur die Hammermuttern, nicht die Schienen...ich dreh noch durch....
    die Baustoff-Union hat zwar Schienen, aber mind. 6 Meter :(
     
  5. Bugs

    Bugs

    Dabei seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn.Ang.(Maschinenbau)
    Ort:
    Österreich / NÖ
    Na dann ruf doch auch mal bei Bosch an:


    Die ham ne Flex! :mega_lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ankerschienen in München?

Die Seite wird geladen...

Ankerschienen in München? - Ähnliche Themen

  1. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

    Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...
  2. Spezialist für gebogene Wänden in München?

    Spezialist für gebogene Wänden in München?: Ich weiß, das ist nicht wirklich eine fachliche Frage, aber kennt jemand zufällig einen Trockenbauer im Raum München, der sich wirklich mit...
  3. Architekt für LPH5-9 großes Flachdach-EFH östlich von München gesucht

    Architekt für LPH5-9 großes Flachdach-EFH östlich von München gesucht: Hallo liebe Architekten, wir planen den Neubau eines EFH östlich von München im Landkreis Ebersberg, ca. 200 qm Wohnfläche zzgl. ca. 130 qm...
  4. Treppenbauer mit Showroom in Augsburg / München

    Treppenbauer mit Showroom in Augsburg / München: Hallo, kann mir jemand einen guten und serösen Treppenbauer ( bevorzugt Falttreppe/ Holz) im Raum Augsburg / München empfehlen ? Am besten einen...
  5. Ackerland am Stadtrand von München

    Ackerland am Stadtrand von München: Hallo, Ein Bekannter von mir hat einige Hektar Land geerbt. Darunter auch einige landwirtschaftliche Nutzflächen so wie allgemeine...