Anpassung Grundriss aus Budgetgründen - macht das so Sinn?
Diskutiere Anpassung Grundriss aus Budgetgründen - macht das so Sinn? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, zur Vorgeschichte: Unser Architekt hat uns einen DHH-Grundriss geplant, er uns hervorragend gefällt. Leider sprengt die...
Thema:
Anpassung Grundriss aus Budgetgründen - macht das so Sinn?
Die Seite wird geladen...
-
Anpassung Grundriss aus Budgetgründen - macht das so Sinn? - Ähnliche Themen
-
Wandaussenfarbe zu Balkonfarbe anpassen ....
Wandaussenfarbe zu Balkonfarbe anpassen ....: Hallo mein Balkon ist Fundermax - Marsrot - Ral 3020 und die Hauswand von Caparol die leider fleckig geworden ist und ausbleicht . Jetzt bin ich... -
Trockenestrich anpassen
Trockenestrich anpassen: Hallo, Musste den alten fussbodenaufbau entfernen. Wie Fülle ich jetzt den fehlenden Teil auf? Der Boden hat eine Beule. -
Hofeinfahrt an Straße anpassen
Hofeinfahrt an Straße anpassen: Moin. Folgendes Problem. Wir wohnen im Neubaugebiet. Nach einigen Jahren wird nun die Straße ausgebaut. Unsere Hofeinfahrt ist bereits... -
Baustellenzufahrt - Anpassung an die Strasse nach Stand der Technik
Baustellenzufahrt - Anpassung an die Strasse nach Stand der Technik: Hallo zusammen, wir haben heute den Bescheid bekommen, dass wir unsere Baustellenzufahrt errichten können. Wir haben die Situation, dass bei uns... -
Bestandsschutz und Anpassungen an Gartenhaus
Bestandsschutz und Anpassungen an Gartenhaus: Hallo, Ich bin neu hier, sollte ich also das Thema irgendwie falsch untergebracht haben, bitte gebt kurz Bescheid. aktueller Stand: Ich habe...