Anputzleiste gesucht

Diskutiere Anputzleiste gesucht im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, Kann mir jemand von euch sagen wo ich eine solche Anputzleiste herbekommen könnte bzw welche Hersteller diese produzieren? Ich...

1. danielc

danielc

Beruf:
    ITler
    Hallo zusammen,

Kann mir jemand von euch sagen wo ich eine solche Anputzleiste herbekommen könnte bzw welche Hersteller diese produzieren? Ich sehe immer nur 90grad anputzleisten für Fenster/Türlaibungen.

Leider konnten mir die Damen auf der heutigen Bau-Messe in Stuttgart nicht weiterhelfen. [​IMG]

Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 3. Februar 2016
    Gast036816

Gast036816 Gast

wdvs herstellen fragen. die haben solch ein putzleistensortiment.

4. danielc

danielc

Beruf:
    ITler
    Einige Hersteller in dem Bereich habe ich bereits gefragt/kontaktiert. Leider ohne Erfolg.
    Deshalb auch hier meine Frage.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. #4 Gast036816, 3. Februar 2016
    Gast036816

Gast036816 Gast

dann google mal nach putzleisten. es gibt einige hersteller, namen dürfen hier nicht genannt werden.

6. #5 daemmstoff, 9. Februar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2016
    daemmstoff

daemmstoff

Beruf:
    Verkäufer
    Anputzleisten gibt es hier: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Thema: Anputzleiste gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anputzleisten an fenster

Die Seite wird geladen...

Anputzleiste gesucht - Ähnliche Themen

1. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  2. undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke

undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke: Guten Tag zusammen, ich erzähle einfach mal unsere bisherige Geschichte und hoffe, nicht zu weit auszuholen: Wir (und unser Nachbar) haben leider...
  3. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  4. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  5. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...