Anregungen, Fehlermeldungen oder Diskussionen zum Forum

Diskutiere Anregungen, Fehlermeldungen oder Diskussionen zum Forum im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ah Siggi, da hätt ich gleich mal eine. Unterbind' doch mal den direkten Zugriff auf http://bauexpertenforum.xxx und hinterleg ne direkte...

1. coroner

coroner

Beruf:
    IT Consultant
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Ah Siggi, da hätt ich gleich mal eine.
    Unterbind' doch mal den direkten Zugriff auf http://bauexpertenforum.xxx
    und hinterleg ne direkte Weiterleitung auf das entsprechende http://www. - Pendent.

Das verhindert immer wieder, dass die Logins persistent bestehen bleiben.
    Dann meldet man sich an und verliert den Keks wieder weil in interner Link
    full qualified auf http://www.. geht
    Das wär nett :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    Hatte schon einmal angeregt, das Thema Bauschäden,-feuchtigkeit und Schimmel zu einem eigenen Fred zusammen zu fassen!?

4. Siggi

Siggi

Beruf:
    Freelancer
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Das hat zwar nichts mit dem Tippspiel zu tun (daher verschoben nach sonstiges) aber ich habe es eingerichtet.

Anregen bedeutet ja nicht das es Umgesetzt wird. Da ich selber den Beitrag mit dieser Anfrage nicht gesehen habe und sonst keine weitere Info kam bestand bei den Fachleuten kein Grund das um zu setzen. Das sind eher inhaltliche Belange und daher sind die Admins und Forenmods die Entscheider.

5. coroner

coroner

Beruf:
    IT Consultant
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    :yikes hab ich garnicht gesehen, dass es hier nur ums Tippspiel ging :winken

Traumhaft! Danke :)

6. #5 susannede, 3. August 2011
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Momentan isses bei mir zumindest so, wenn ich aus einem angeklickten thread zurück in die Suche (vorher generiert über "Neue Beiträge") klicke (mittels blauem Rückwärtspfeil),

...ist doch glatt der schwarze Menübalken weg, der mit "Fotoalbum" beginnt und mit "Hilfe" endet.

(Ich denke, das liegt am Fuzzbal.)

Aber vielleicht am susiDAU. Gestern war des jedenfalls no net.

7. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
    hey super.......
    ich hatte an 2 rechnern immer das theater, dass mein login flöten ging, da ich nicht "dauerhaft" angemeldet bleiben wollte.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anregungen, Fehlermeldungen oder Diskussionen zum Forum

Die Seite wird geladen...

Anregungen, Fehlermeldungen oder Diskussionen zum Forum - Ähnliche Themen

1. Stadtvilla m. DG & Keller | Grundriss-Diskussion

Stadtvilla m. DG & Keller | Grundriss-Diskussion: Hallo Zusammen, ich bin derzeit fleißig am Grundriss planen / zeichnen und möchte euch diese mal hier zu Diskussion freigeben ;-). Was haben...
  2. Buderus Fehlermeldung

Buderus Fehlermeldung: Hi Heizungs Experten, ich habe eine Buderus 172-14 für Flüssiggas. Seit Heute stimmt mit Ihr was nicht. Sie bringt den Fehler A11 1037...
  3. "Anspruch auf dichtes Dach"-Diskussion nach BD-Test

"Anspruch auf dichtes Dach"-Diskussion nach BD-Test: Hallo zusammen, unser Neubau neigt sich dem Ende. Aktuell habe ich letzte Woche von jemand Unabhängigem einen Blowerdoor-Test gemacht (der...
  4. Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum

Überarbeiteter Vorentwurf - mit Input vom Forum: Ich habe hier vor etwa 2 Wochen schon mal meinen Grundriss zur Diskussion gestellt und einiges an Feedback erhalten. (Siehe hier). Habe viele...
  5. Unser Grundriss EFH zur Diskussion

Unser Grundriss EFH zur Diskussion: Hallo zusammen, da wir uns jetzt auch mit dem Thema Hausbau beschäftigen dürfen bin ich vor ein paar Monaten auf dieses Forum gestoßen. Ich denke...