Anschaffung Farbsprühgerät

Diskutiere Anschaffung Farbsprühgerät im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben uns ein Häusle (145qm) gebaut und sind nun bei den Malerarbeiten angelangt. Wir stehen vor folgender Frage: Lohnt...

  1. Joern96

    Joern96

    Dabei seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo zusammen,

    wir haben uns ein Häusle (145qm) gebaut und sind nun bei den Malerarbeiten angelangt.
    Wir stehen vor folgender Frage:
    Lohnt sich die Anschaffung eines Farbsprühgerätes?
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Welche Vor- / Nachteile gibt es?
    Wie aufwändig sind Abklebearbeiten tatsächlich?
    Kann man damit auch einzelne Wände mit anderen Farben versehen, ohne den Rest des Raumes abhängen zu müssen?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschaffung Farbsprühgerät

Die Seite wird geladen...

Anschaffung Farbsprühgerät - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung Gartenhütte - Worauf achten?

    Anschaffung Gartenhütte - Worauf achten?: Hallo Zusammen, neben unserem Neubau soll nun Platz für Gartengeräte geschaffen werden. Da wir keinen Keller haben fehlt uns Stellplatz für den...
  2. Kamin anschaffen

    Kamin anschaffen: Hallo. Ich habe ein Haus (ca. 150 qm) auf drei Etagen. Ich möchte mir jetzt ein Kamin anschaffen. Zum Raum: Ist ein Wohnzimmer mit Laminat...
  3. Anschaffungs und Verbrauchs - Kosten Erdwärme im Vergleich zu Ölheizung?

    Anschaffungs und Verbrauchs - Kosten Erdwärme im Vergleich zu Ölheizung?: Hallo, bei uns wird in Kürze wahrscheinlich eine neue Heizung fällig. Nun versuche ich eine - für die Zukunft - günstige Lösung zu finden....
  4. Welche Sackkarre als einmalige Anschaffung?

    Welche Sackkarre als einmalige Anschaffung?: Ich möchte euch kurz um einen Rat bitten: Ich habe vor mir eeeeeeeendlich mal eine Sackkarre zuzulegen. Es soll eine vernünftige Karre sein...