Anscheinend gibt's da keine Vorschrift?
Diskutiere Anscheinend gibt's da keine Vorschrift? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Etwas verunsichert bin ich jetzt schon. Ich habe ein einschaliges Außenmauerwerk (17,5 cm HLZ) mit 8 cm WDVS. Ich unterstelle mal, daß die Statik...
Thema:
Anscheinend gibt's da keine Vorschrift?
Die Seite wird geladen...
-
Anscheinend gibt's da keine Vorschrift? - Ähnliche Themen
-
Quarzgrund auf Putz - Gibt's das?
Quarzgrund auf Putz - Gibt's das?: Servus beinand, müsste etwas Innenputz ausbessern: Kriege die Struktur aber einfach ned hin. Die Körner <1mm sind recht scharf. Sieht es aus, als... -
Bewegungsmelder defekt - woran liegt's ? Was gibt's für Alternativen?
Bewegungsmelder defekt - woran liegt's ? Was gibt's für Alternativen?: Hallo zusammen, wir haben im Kellerflur seit 5 Jahren einen Bewegungsmelder von Buschjost, Typ 6800-xxx-104M / 180 UP Sensor Komfort II. Der... -
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser: Liebe Bauexperten, vor zwei Jahren kaufte ich ein 20 Jahre altes Haus. Im Keller waren die Räume unterhalb der Decke feucht und wir gingen... -
anscheinend stimmt der alte Spruch:
anscheinend stimmt der alte Spruch:: Bauen ist anscheinend eines der letzten großen Abenteuer unserer heutigen Zeit ... Warum erstellt niemand einen Maßnahmenkatalog, was beachtet...