Anschlagziegel passen nicht....
Diskutiere Anschlagziegel passen nicht.... im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Unser Haus wird in T12/36,5er Poroton erstellt. Mein Bauunternehmer hat über einen Baustoffhändler die Mauer- und Anschlagziegel von der...
Thema:
Anschlagziegel passen nicht....
Die Seite wird geladen...
-
Anschlagziegel passen nicht.... - Ähnliche Themen
-
passen manuelle Velux Rolladen SHL auf GGU Fenter BJ 1994?
passen manuelle Velux Rolladen SHL auf GGU Fenter BJ 1994?: Hallo, passen die manuellen Velux Rollladen vom Typ SHL auch auf Velux Fenster von Baujahr 1994 ? Konkret suchen wir günstige Außen Rolladen für... -
Energieausweis und Wandaufbau passen nicht zueinander
Energieausweis und Wandaufbau passen nicht zueinander: Hallo Bauexperten, ich hoffe das ist das richtige Unterforum für meine Fragen, die Rubrik "Energieausweis" gibts jedoch nur im Altbau-Bereich... -
Tür ausgetauscht- jetzt passen die haltescharniere nicht mehr !!!
Tür ausgetauscht- jetzt passen die haltescharniere nicht mehr !!!: Hi , haben eine Baustelle :e_smiley_brille02::e_smiley_brille02: Wir haben 4 gleiche Türen im Erdgeschoss. Zwei Zargen haben wir entfernt ( kommen... -
Mangel im Anflug? Türzargen passen nicht zum Wandausschnitt!
Mangel im Anflug? Türzargen passen nicht zum Wandausschnitt!: Hallo Forengemeinde, ich wende mich an euch, da wir befürchten, dass bei unserer Wohnung ein Mangel im Anflug ist und wir diesen, sofern... -
T-42,5, gibt es keinen Anschlagziegel?
T-42,5, gibt es keinen Anschlagziegel?: Hallo, gerade aus dem Krankenhaus, und schon wieder am Arbeiten. Bei uns wird fast ausschließlich zweischalig gebaut, Tragende Außenwand (...