Anschlüsse vergessen

Diskutiere Anschlüsse vergessen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Die mit dem Elektiker vereinbarten Anschlüsse für TV und Telefon im Arbeitsraum (Keller) wurden nicht erbracht. Dafür ist ein Telefonanschluß im...

1. #1 kraftwerk, 27.09.2006
    kraftwerk

kraftwerk

Beruf:
    geograf
    Die mit dem Elektiker vereinbarten Anschlüsse für TV und Telefon im Arbeitsraum (Keller) wurden nicht erbracht. Dafür ist ein Telefonanschluß im Wasch/Heizungskelller neben dem Stromverteiler.
    Wände verputzt und gestrichen. Was tun? Aufreißen lassen? Entschädigung?

Gruß
    KW

P.S Was ist mit Wänden die aus dem Lot laufen?

2. #2 Jürgen Jung, 27.09.2006
    Jürgen Jung

Jürgen Jung

Beruf:
    Bauingenieur
    Ist es sichergestellt, dass die (meist als Leerdosen verkauften) Anschlüsse nicht einfach überputzt wurden. Der Telefonanschluß neben dem Stromkasten könnte der übliche Übergabepunkt der Telekom sein. Bevor Du hier was aufreißt, lass es doch nochmal überprüfen.

Schiefe Wände und die zulässigen Toleranzen regelt die DIN 18202

http://www.baumarkt.de/b_markt/fr_info/toleranzen.htm

3. #3 kraftwerk, 27.09.2006
    kraftwerk

kraftwerk

Beruf:
    geograf
    Nightwatch, vielen Dank!!
    Ich werde deinen Rat befolgen und das Ergebnis mitteilen.

Gruß Kraftwerk

Thema:

Anschlüsse vergessen

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse vergessen - Ähnliche Themen

1. Anschluss Fassadenentwässerung

Anschluss Fassadenentwässerung: Hallo, wir haben einen Bungalow mit Nullbarriere. Müssen in diesem Fall alle Entwässerungsrinnen (zwei Terrassen (Süd+West), Haustüren...
  2. Anschluss Dampfbremse an Fallrohr/Maueröffnung

Anschluss Dampfbremse an Fallrohr/Maueröffnung: Moin allerseits, Ich hätt da mal ne Frage wie ihr folgende Situation seht: Fallrohr bzw der obere Abschnitt der mal durchs Dach zum Sanitärlüfter...
  3. Dachgauben Konstruktion der seitlichen Anschlüsse

Dachgauben Konstruktion der seitlichen Anschlüsse: Hallo zusammen, bei mir werden gerade zwei Dachgauben eingebaut und da ich die Konstruktion etwas merkwürdig finde, möchte ich hier im Forum euch...
  4. Anschluss Folie Balkenlage und Wand oberste Geschossdecke

Anschluss Folie Balkenlage und Wand oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, ich werd noch kirre. Sachverhalt : Obergeschoss mit Balkenlage Neubau. Es geht darum für mich zu klären wie es Stand 2020...
  5. Kosten für Straße, Kanalisation und Anschlüsse...

Kosten für Straße, Kanalisation und Anschlüsse...: Moin, ich habe die Möglichkeit hinter dem haus meiner Eltern mein eigenes Haus zu bauen, jedoch ist dieses Grundstück welches ich kaufen könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden