Anschluss Bodentiefe Fenster

Diskutiere Anschluss Bodentiefe Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, da ich mir bei dem Fensterbauer nicht mehr sicher bin, stelle ich mal die Abdichtung innen und außen zur Frage. Innen...

1. bau0852

bau0852

Beruf:
    Angestelter
    Guten Abend zusammen,

da ich mir bei dem Fensterbauer nicht mehr sicher bin, stelle ich mal die Abdichtung innen und außen zur Frage.

Innen wurde, wo noch die Mauersperrbahn vorhanden ist, direkt das Dichtungsband angeschlossen. Wo vom Rohbauer entfernt, wurde direkt auf den Rohboden angeschlossen.

Außen wurde eine EPDM Folie angeklebt. Aber leider nicht bis über Vorderkante, sondern so auf die Perimeter dahingewurschtelt.

Meinungen oder Hinweise zur richtigen Ausführung wären nett :28:

Innen
    Außen

Besten Dank
    Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss Bodentiefe Fenster

Die Seite wird geladen...

Anschluss Bodentiefe Fenster - Ähnliche Themen

1. obertse Geschossdecke und Anschluss der Dampfbremse

obertse Geschossdecke und Anschluss der Dampfbremse: Hallo Bauexperten, ich habe letzes Jahr ein Haus geerbt und bin gerade bei es zu sanieren. Das Haus ist von 1927 mit zweischaligem Mauerwerk,...
  2. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  3. eingebaute Fenster im Neubau

eingebaute Fenster im Neubau: Hallo zusammen, in den letzten Tagen wurden in unserem Neubau die Fenster eingebaut. Nachdem ich mich etwas eingelesen habe, habe ich...
  4. Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???

Fenster /Glasleisten nicht auf Gehrung???: Hallo wollte heute endlich meine Abnahme zwecks Fenstereinbau machen....und hatte eine Diskussion zwecks denn Gehrungen (siehe Bilder ) dass ist...
  5. Putzriss Anschluss Garage / Hauswand

Putzriss Anschluss Garage / Hauswand: Hallo zusammen, vor relativ genau einem Jahr sind wir in unser neues Haus eingezogen. Es handelt sich hierbei um ein freistehendes EFH ohne...