Anschluss Laminat an Terrassentür
Diskutiere Anschluss Laminat an Terrassentür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, wir haben in einem Zimmer Laminatboden verlegt und sind nun dabei die Anschluss- bzw. Abschlussarbeiten durchzuführen....
Thema:
Anschluss Laminat an Terrassentür
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Laminat an Terrassentür - Ähnliche Themen
-
Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen
Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen: Hallo. Ich möchte meinen raumluftunabhängigen Kaminofen an einen bestehenden alten Schornstein achließen.Nur der Kaminofen ist an dem Schornstein... -
Drainagerohr zur Versickerung ohne Anschluss
Drainagerohr zur Versickerung ohne Anschluss: Liebes Bauexpertenforum, ich bin nun schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, habe mich aber nun doch dazu entschlossen mich anzumelden, da ich... -
Trennwand im DG - Anschluss an Stützbalken und Dachschräge
Trennwand im DG - Anschluss an Stützbalken und Dachschräge: Hallo, Im DG unseres Hauses (Walmdach) befindet sich aktuell ein knapp 30 qm großer Raum mit 4 m Deckenhöhe (am höchsten Punkt), der auf einer... -
Übergang Treppe Laminatboden
Übergang Treppe Laminatboden: Guten Morgen, wir bekommen eine Holztreppe VIVA und im OG wollen wir Parkett verlegen. Was sind Eure Expertentipps für den Übergang zwischen... -
Laminat - Anschluss an Lüftungsgitter und Bodentiefe Fenster
Laminat - Anschluss an Lüftungsgitter und Bodentiefe Fenster: Hallo zusammen. Bei uns geht es demnächst an das Laminatlegen. Wir haben einen Neubau mit FBH. Klar ist, das rundum an den Wänden gut 10 mm...