Anschluss Sandwichplatte-WDVS

Diskutiere Anschluss Sandwichplatte-WDVS im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Juhu Kollega, ich baue grad ne Feuerwehr und mache, wie so oft, die Ausführungsplanung während der Bauphase. Ich weiß, is nich gut, aber es...

1. Norminator

Norminator

Beruf:
    Dipl. Ing. f. Architektur
    Juhu Kollega,

ich baue grad ne Feuerwehr und mache, wie so oft, die Ausführungsplanung während der Bauphase. Ich weiß, is nich gut, aber es soll ja alles immer schneller gehen... Was offen bleibt sind die Details.
    Nu bräuchte ich mal ein Detail wie ich ne Sandwichplatte, als Wandelement, an Mauerwerk mit WDVS anschließe... Ich hab im Inder-nett gegoogelt, aber nix dafür gefunden. Ich weiß, dass es dort Abdeckkappen od. ähnl. gibt. Ich möchte aber auch hier ein sauberes Detail zeichnen, damit es auf der Baustelle keine doofen Fragen und halbherzige Erklärungen gibt.
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss Sandwichplatte-WDVS

Die Seite wird geladen...

Anschluss Sandwichplatte-WDVS - Ähnliche Themen

1. WDVS Fixierwinkel

WDVS Fixierwinkel: Hallo, kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe. Vielleicht...
  2. Knacken in der Wand nach WDVS

Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....
  3. Holz mit Aluminium Sandwichplatten

Holz mit Aluminium Sandwichplatten: Hallo an die Experten Mein Anliegen Möchte ein sichtbares Dach aus Brettschichtholz und es direkt mit Aluminium Sandwichplatten Dämmen auf diese...
  4. Haustür Abdichten/Anschluss

Haustür Abdichten/Anschluss: Hallo. Ich baue gerade eine Werkstatt in der nun die Eingangstür eingebaut wurde. In der nächsten Woche fange ich mit dem Fußbodenaufbau an....
  5. Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?

Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Kaminofen zu bestellen und wollen diesen auch selbst Anschließen und dann vom Schornsteinfeger...