Anschluss Treppe an Parkett

Diskutiere Anschluss Treppe an Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vor der Verlegung des Parketts in unserem Haus habe ich folgendes Problem festgestellt: Der Estrich läuft im Bereich der Treppe...

1. soccerdb

soccerdb

Beruf:
    Beamter
    Hallo zusammen, vor der Verlegung des Parketts in unserem Haus habe ich folgendes Problem festgestellt:

Der Estrich läuft im Bereich der Treppe gegen eine Stahlkonstruktion. Allerdings schließt die OK Estrich nicht mit OK Stahl ab. Da die Stahlkonstruktion noch mit einer Setzstufe verkleidet wird und an den Seiten Gipsplatten sind, wollte ich mal fragen, was man da für Treppenprofile nehmen kann. Das Parkett soll nicht verklebt werden. Ich versuche auch noch ein Bild hochzulaufen...

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. soccerdb

soccerdb

Beruf:
    Beamter
    Hier die Bilder image.jpg image.jpg

4. #3 Gast036816, 17. März 2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

hier wird dir niemand die fehlende detailplanung ersetzen können.

Thema:

Anschluss Treppe an Parkett

Die Seite wird geladen...

Anschluss Treppe an Parkett - Ähnliche Themen

1. Toleranz Kopfstöße Parkett

Toleranz Kopfstöße Parkett: Hallo, ich habe einen Parkettboden mit 1,85m langen "Dielen". Leider sind die Kopfstöße nicht eben ausgeführt. Es haben sich unschöne Kanten...
  2. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...
  3. Haustür Abdichten/Anschluss

Haustür Abdichten/Anschluss: Hallo. Ich baue gerade eine Werkstatt in der nun die Eingangstür eingebaut wurde. In der nächsten Woche fange ich mit dem Fußbodenaufbau an....
  4. Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung

Treppe ohne bauaufsichtlicher Zulassung: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe: Eine Bekannte baut ein Haus und fragt mich, ehemaligen Häuslebauer gerade was ihr drohen kann,...
  5. Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?

Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Kaminofen zu bestellen und wollen diesen auch selbst Anschließen und dann vom Schornsteinfeger...