Anschlussfuge zwischen Haus und Garage
Diskutiere Anschlussfuge zwischen Haus und Garage im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe ich kann hier einen Rat von euch bekommen. Wir haben an unserem Haus eine Garage stehen welche von Außen geklinkert...
Thema:
Anschlussfuge zwischen Haus und Garage
Die Seite wird geladen...
-
Anschlussfuge zwischen Haus und Garage - Ähnliche Themen
-
Anschlussfuge sichtbarer Dachbalken an Wand - Acryl oder Silikon?
Anschlussfuge sichtbarer Dachbalken an Wand - Acryl oder Silikon?: Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich diese Anschlussfuge am besten durchführe. Ich habe einen Sichtbalken, den ich gern leicht... -
Keine Abdeckung der Anschlussfuge
Keine Abdeckung der Anschlussfuge: Moin zusammen, ich habe die Woche neue Fenster verbaut bekommen und mir fiel auf, dass das Dichtband in der Anschlussfuge außen sichtbar ist ca.... -
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand: Hallo an alle Bauexperten :-) Ich bin neu hier und habe leider vom Thema Bau relativ wenig Ahnung. Ich bin allerdings Möbelschreiner und daher... -
Anschlussfuge Verblender/Fensterbank
Anschlussfuge Verblender/Fensterbank: Hallo Habe ein paar Silikon Schwachstellen zwischen Fensterbank und Kalksandsteinverblender. (Siehe Bild) . Meine Frage bezieht sich auf das... -
Nestbau von Vögel(Meisen) in der Anschlussfuge des WDVS zum Flachdach
Nestbau von Vögel(Meisen) in der Anschlussfuge des WDVS zum Flachdach: Guten Abend, die Anschlussfuge eines WDVS an die Holzwerkstoffplatte der Blechabdeckung (Attika) eines Flachdaches ist mit unverputztem...