Anschlußprofil Fensterbank

Diskutiere Anschlußprofil Fensterbank im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich habe Fenster im Internetz bestellt, passt alles super... nur hab ich ein FensterbankAnschlußprofil zu wenig bekommen (oder...

  1. #1 ciclosport, 1. Juli 2010
    ciclosport

    ciclosport

    Dabei seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Leute,

    ich habe Fenster im Internetz bestellt, passt alles super... nur hab ich ein FensterbankAnschlußprofil zu wenig bekommen (oder bestellt) :-) Bevor ich mir da jetzt groß was schicken lasse, gibts die auch im Baumarkt in gängiger Größe (30mm) oder sind die von Fensterfirma zu Fensterfirma unterschiedlich? Die sind so schön zum einklicken.... Danke für Euren Ratschlag...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 1. Juli 2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Frag...

    doch dort, wo Du bestellt hast.
     
  4. #3 ciclosport, 1. Juli 2010
    ciclosport

    ciclosport

    Dabei seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    ich will es kurzfristig wissen, da ich das dann morgen früh besorgen könnte.
     
  5. #4 Olaf (†), 1. Juli 2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ich...

    werde mal für Deine Firma vorschlagen, dass Du zukünftig Deine Arbeit ehrenamtlich machst, damit Ihr den VK senken könnt. Kommt bestimmt bei den Kunden gut an, wärst Du einverstanden? So funktioniert I-Net-Verkauf - da gibt es keinen der sich kümmert, der fehlt im Preis.
    Pech gehabt.
     
  6. Gast

    Gast Gast

    nimm doch von der Fensterbank das eine Teil und gehe zu einem Fensterbauer und sag ihm Du brauchst das Gegenstück.
    Warum, weswegen brauchst Du ja keinem sagen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ciclosport, 1. Juli 2010
    ciclosport

    ciclosport

    Dabei seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    Wenn ich zu einem Fensterbauer gehe dann muß ich ein paar Wochen extra einkalkulieren die ich nicht habe :-)... Habe in letzter Zeit wirklich keine Handwerker erlebt die mal zügig irgendwas angehen geschweige denn Auskünfte erteilen... war ein großer Freund von gutem Handwerk, aber Preis/Leistung und Servicemangel haben mich vertrieben... Vielleicht habe ich Pech gehabt...
     
  9. #7 ciclosport, 2. Juli 2010
    ciclosport

    ciclosport

    Dabei seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Frankfurt
    gibts

    für alle die vor der gleichen frage stehen:

    gibts im Baumarkt...
     
Thema:

Anschlußprofil Fensterbank

Die Seite wird geladen...

Anschlußprofil Fensterbank - Ähnliche Themen

  1. Aluminium Fensterbank nicht bündig zur Laibung wegen Jalousienführung

    Aluminium Fensterbank nicht bündig zur Laibung wegen Jalousienführung: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe an der Außenfassade Riemchen. Ich habe mir neue Fenster bestellt und auch diese einbauen lassen....
  2. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

    Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...
  3. Loch unter Fensterbank

    Loch unter Fensterbank: Guten Tag, nach dem Einbau unserer fixen bodentiefen Fenster im OG entsteht darunter ein offener Bereich, da das Fenster natürlich mittig unter...
  4. Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?

    Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?: Hallo, der Projektleiter meines GU teilte mir jetzt (nachdem der Innenputz aufgebracht wurde) mit, dass er die Fensterbänke erst jetzt bündig...
  5. Geflieste Fensterbänke in Bad und WC

    Geflieste Fensterbänke in Bad und WC: Hi, gibt es einen Grund warum nach vielen Bau- und Leistungsbeschreibungen die Innenfensterbänke in den Räumen Bad und WC gefliest anstatt wie in...