Anschlussschlauch Kühlschrank

Diskutiere Anschlussschlauch Kühlschrank im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Unsere Schwiegertochter i. L. hat aus England einen Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter mitgebracht. Als Wasseranschluss ist ein Schlauch von...

  1. #1 haustechnikS, 16. März 2009
    haustechnikS

    haustechnikS

    Dabei seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungs-& Sanitärmeister
    Ort:
    Olsberg
    Hallo!
    Unsere Schwiegertochter i. L. hat aus England einen Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter mitgebracht. Als Wasseranschluss ist ein Schlauch von ca. 4mm Durschmesser dabei. Die genaue Bezeichnung ist:
    DMT LLDPE TUBE O D1/4"XI.DO.170" 70°F230PsiNSF-S1 & NSF-61 03DL10
    Wo bekomme ich Verschraubungen oder Übergangsstücke um auf 3/8" oder grösser zu kommen.

    Im Voraus vielen Dank!

    Martin Schmidt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlussschlauch Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Anschlussschlauch Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. FBH - Kühlschrank und andere Aussparungen sinnvoll?

    FBH - Kühlschrank und andere Aussparungen sinnvoll?: Hallo, am Montag habe ich den ersten Planungstermin mit dem Heizungsbauer. Vorab eine Frage: Wir haben im gesamten Haus (Neubau nach...
  2. Anschlussschlauch vom Waschbecken verkleiden...nur wie?

    Anschlussschlauch vom Waschbecken verkleiden...nur wie?: Hallo, ich haba im Gäste-WC eine Hansa-Armatur, welche mit Flexschläuchen (bzw. Stahlmantelschlauch) an den Eckventilen angeschlossen wird....
  3. Kühlschrank als Wärmepumpe

    Kühlschrank als Wärmepumpe: Mal sehen, was Ihr zu meinem Weihnachtsgespinst sagt: - unsere Kühl-/Gefrierkombi zieht um die 300 kWh/a - da ein Kühlschrank eine Wärmepumpe...
  4. brummender Kühlschrank - Abhilfe?????

    brummender Kühlschrank - Abhilfe?????: Hallo miteinander, ich weiß nicht, ob ich in der richtigen Kategorie bin, wenn nicht, mich bitte einfach verschieben. seit einigen Monaten...