Anschlussschürze montieren

Diskutiere Anschlussschürze montieren im Dach Forum im Bereich Neubau; moin, wie ist die original Velux-Anschlussschürze an das Unterdach anzuschließen? Aus der Montageanleitung werde ich nicht schlau. Das...

1. #1 frauennerfling, 3. Oktober 2007
    frauennerfling

frauennerfling

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    moin,
    wie ist die original Velux-Anschlussschürze an das Unterdach anzuschließen?
    Aus der Montageanleitung werde ich nicht schlau.
    Das Unterdach besteht aus 3mm Hartfaserplatten.
    Ist der Anschluss zu verkleben?
    Wenn Ja, womit?
    Ist es zulässig anstatt der Velux-Anschlussschürze einfach eine 0,2mm starke PE-Baufolie(grau) zu verwenden?
    Gruß
    DJ :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. carpe

carpe

Beruf:
    Zimmerermeister
    siehe hier

Thema:

Anschlussschürze montieren

Die Seite wird geladen...

Anschlussschürze montieren - Ähnliche Themen

1. Fensterbank aus Granit montieren

Fensterbank aus Granit montieren: Hallo, Ich möchte eine Fensterbank aus Granit montieren. Unter mein Fenster, gibt’s schon eine kleine enge Fensterbank aus Holz, die als...
  2. Unterputzspülkasten an Außenwand montieren? Schimmelgefahr?

Unterputzspülkasten an Außenwand montieren? Schimmelgefahr?: Hallo zusammen, ich möchter gerne ein Unterputzspülkasten vor eine Außenwand (Porenbetonsteine unverputzt) montieren. Zwischen Spülkasten und...
  3. Heizpatrone im Badezimmerheizkörper montieren

Heizpatrone im Badezimmerheizkörper montieren: Liebe Experten, meine Frage obe die bei Einbau mittels Verteiler in den Vorlauf oder in den Rücklauf sollte. Oder ist es eigentlich egal? Danke...
  4. Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren?

Wie würdet ihr die Doorbird D202 montieren?: Hallo erstmal, ich wende mich an Euch, da ich Rat bei der Montage meiner neu erworbenen IP Klingel brauche. Sie soll an der Außenwand unseres...