Ansichtsfläche Garage

Diskutiere Ansichtsfläche Garage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Experten, vor einigen Tagen hatte ich eine Frage zu einer Garage auf der Grenze. In diesem Zusammenhang geht es mir jetzt noch...

1. hessebub

hessebub

Beruf:
    Papa
    Hallo liebe Experten,

vor einigen Tagen hatte ich eine Frage zu einer Garage auf der Grenze.
    In diesem Zusammenhang geht es mir jetzt noch einmal um die Frage der "Aufsichtsfläche", die ja maximal 20 Quadratmeter sein darf.
    Die geplante Garage ist 7,00m lang und 2,50m hoch, die geforderten 20 Quadratmeter werden also unterschritten.

Kann ich an die Grundstücksinnenseite der Garage als Verlängerung (3 Meter weg von der Grundstücksgrenze) nun einen 2,50m hohen Sichtschutz anbringen, oder wird dann die Fläche des Zaunes der Aufsichtsfläche hinzugerechnet?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerKugel (†), 30. Juli 2008
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ja :konfusius

Thema:

Ansichtsfläche Garage

Die Seite wird geladen...

Ansichtsfläche Garage - Ähnliche Themen

1. Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen

Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...
  2. Pflaster vor Garage absenken

Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...
  3. Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?

Wendeplatz zwischen Garage, Haus und Grundstücksgrenze ausreichend?: Hallo, wir sind kurz vor Abgabe des Baugesuches. Lediglich bei der genauen Position vom Haus und der Garage sind wir noch etwas unsicher. Reicht...
  4. Kostenvoranschlag Garage

Kostenvoranschlag Garage: Hallo Forum, Ersteinmal begrüße ich alle hier im Frorum, besonders die, die mir ohne es zu wissen in meiner Bauzeit geholfen haben. Durch viele...
  5. unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?

unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da...