Anstrich für Nebengebäude

Diskutiere Anstrich für Nebengebäude im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hi! Wir sind gerade dabei, unsere Garage in ein Schildkrötengehege umzufunktionieren - grundsätzlich ist alles im Laufen, nur die Farbe an den...

1. 2Linke

2Linke

Beruf:
    Versicherungsangestellter
    Hi!

Wir sind gerade dabei, unsere Garage in ein Schildkrötengehege umzufunktionieren - grundsätzlich ist alles im Laufen, nur die Farbe an den Wänden fehlt noch - weiß!!!
    Bisher waren die Wände (3 Schalsteine, 1 Ytong) mit Fliesenkleber verputzt/verspachtelt.
    Der ersten Rat, den ich bekommen habe war, mit Sumpfkalk drüberzugehen - das habe ich jetzt 3 Mal gemacht, ist teilweise schon weiß, teilweise sehr fleckig und an vielen Stellen deckt es nicht ordentlich.

Bitte um Hilfe, ob ich eventuell noch ein 4. bzw. 5. Mal drübergehen sollte, oder noch mit einem anderen Anstrich drüber gehen soll!

Der Raum ist ca. 4 x 4 Meter groß, Luftfeuchtigkeit wird sehr hoch sein!

Besten Dank schon mal im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anstrich für Nebengebäude

Die Seite wird geladen...

Anstrich für Nebengebäude - Ähnliche Themen

1. Neuer Anstrich nach Wasserschaden

Neuer Anstrich nach Wasserschaden: Hallo Zusammen Bin froh ein Forum mit kompetenten Experten gefunden zu haben :) Hatte kürzlich einen kleinen Wasseraustritt. Zum Glück nur ein...
  2. Nebengebäude direkt an der Grundstücksgrenze

Nebengebäude direkt an der Grundstücksgrenze: Guten Abend, wir wohnen im Bundesland Thüringen in einem EFH und müssen uns somit an die Thüringer Bauordnung halten. Wir haben in Abstimmung...
  3. Muss ein Münchner Rauputz gestrichen werden???

Muss ein Münchner Rauputz gestrichen werden???: Muss/sollte ein "Münchner Rauputz" zur Vermeidung von Schimmel und Wassereindringen gestrichen werden? Es geht nicht um schönes Aussehen, nur um...
  4. Dickbeschichtung Anstrich oder Bahnen?

Dickbeschichtung Anstrich oder Bahnen?: Hi, bei mir steht bald die Kellerabdichtung an. Nun stellt sich mir die Frage, welches System besser ist und natürlich auch leichter zu...
  5. FI-Schalter im Nebengebäude

FI-Schalter im Nebengebäude: Hallo zusammen, hab eine technische Frage hinsichtlich eines FI-Schalters. Mein Bekannter hat ein altes Wohnhaus angemietet, in dem sich eine...