Anstrich Gartenhaus

Diskutiere Anstrich Gartenhaus im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bekomme demnächst eine Holzartenhütte (Blockbohle) die dann ein Anstrich benötigt. Ein Händler hat mir folgendes Angeboten...

  1. #1 spidermanblau82, 28. April 2014
    spidermanblau82

    spidermanblau82

    Dabei seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Borken
    Hallo zusammen,

    ich bekomme demnächst eine Holzartenhütte (Blockbohle) die dann ein Anstrich benötigt.
    Ein Händler hat mir folgendes Angeboten
    - Aidol HK-Lasur farbig 10 Liter für den Außenanstrich
    - Aidol Imprägniergrund farblos 5 Liter zur Impägnierung von Nut-und Federverbindungen sowie Ausklinkungen
    - Aidol Allzwecklasur farblos 5 Liter für den Innenbereich

    Ich würde lieber alles vorher streichen und dann erstaufbauen aber mit 3 verschiedenen Farbpötten zu streichen ist ja nicht gerade praktiabel.

    Wie kann man das am Besten in Angriff nehmen?

    gruss Dario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    also ich habs vor wenigen wochen so gemacht wie's der hersteller vorgab:
    beim aufbau die nut und federverbindungen mit dem imprägniergrund gestrichen
    anschließend aussen mit Lasur
    innen wartet immernoch auf mich :D
     
  4. #3 spidermanblau82, 29. April 2014
    spidermanblau82

    spidermanblau82

    Dabei seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischler
    Ort:
    Borken
    hallo,
    danke für deine Info, dann werde ich das auch so machen
    mfg Dario
     
Thema:

Anstrich Gartenhaus

Die Seite wird geladen...

Anstrich Gartenhaus - Ähnliche Themen

  1. Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen

    Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen: Hallo zusammen, Ich habe momentan folgendes Problem zu lösen. Ich habe eine Terrasse, auf die an einer Seite ein Gartenhaus (etwa 3x4m)...
  2. Innen - und Außenwände eines Gartenhauses sanieren

    Innen - und Außenwände eines Gartenhauses sanieren: Hallo, wir wollen wir hier in dem anderen Beitrag erwähnt, ein Gartenhaus, bzw. Scheune auf Vordermann bringen, siehe: Gartenhaus sanieren....
  3. Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig?

    Gartenhaus sanieren. Sind alle Balken im Dach notwendig?: Hallo, es gibt eine Scheune im Garten, die damals vom Vorbesitzer zum Gartenhaus umfunktioniert wurde. Das Gartenhaus ist etwa 3,60m breit und...
  4. Neuer Anstrich nach Wasserschaden

    Neuer Anstrich nach Wasserschaden: Hallo Zusammen Bin froh ein Forum mit kompetenten Experten gefunden zu haben :) Hatte kürzlich einen kleinen Wasseraustritt. Zum Glück nur ein...
  5. Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad

    Biberschwanz auf Gartenhaus bei ca. 12Grad: Hallo, ich hab mein Gartenhaus mit ca. 12 Grad Dachneigung gebaut (2,5 Meter Sparren auf 52cm höhe) und dann mit Rauspund belegt und darauf V13...