Aquarium auf FBH
Diskutiere Aquarium auf FBH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich muss zugeben das Thema etwas unterschätzt zu haben. Es geht mir nicht um die Statik sondern um die FBH die in unserem Fertighaus...
Thema:
Aquarium auf FBH
Die Seite wird geladen...
-
Aquarium auf FBH - Ähnliche Themen
-
300 Liter Aquarium im 70er Jahre Bau
300 Liter Aquarium im 70er Jahre Bau: Hallo, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich wohne im dritten OG und würde mir gerne ein Aquarium mit 300 Litern zulegen. Jetzt... -
Klassiker: Aquarium (450kg), ja/nein/vielleicht?
Klassiker: Aquarium (450kg), ja/nein/vielleicht?: Hallo, ich lote im Moment aus, ob das Projekt "Meerwasseraquarium" in unserer Eigentumswohnung bauchtechnisch überhaupt möglich ist.Im Prinzip... -
Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums
Statik in einem Altbau wegen Gewicht eines Aquariums: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mal eine frage die mich seit Wochen nicht loslässt und ich brauche darauf eine Antwort da ich schon so kurz... -
750l Aquarium und Fußbodenheizung
750l Aquarium und Fußbodenheizung: Hallo. Da die Antwort der Fußbodenheizungsfirma weiter auf sich warten lässt, versuche ichs hier: Mein Wunsch ist die Aufstellung eines... -
Aquarium auf schiefem Fliesenboden
Aquarium auf schiefem Fliesenboden: Hallo! :-) Ich möchte mein Aquarium auf einen Stahlschrank stellen, welcher auf einen sehr schiefen Fliesenboden Platz finden soll. Der Schrank...