Arbeiten vermitteln

Diskutiere Arbeiten vermitteln im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, konnte es über die Suche nicht finden, daher die Frage: Gibt es hier im Forum auch einen Platz, wo ich Partner für unseren anstehenden...

1. ikom

ikom

Beruf:
    Maurer
    Hallo,

konnte es über die Suche nicht finden, daher die Frage: Gibt es hier im Forum auch einen Platz, wo ich Partner für unseren anstehenden Umbau finden kann??

Danke und Grüße,
    Tom

2. ikom

ikom

Beruf:
    Maurer
    Ich kann zwar viel selber machen aber für das ein oder andere Gewerk fehlen noch Profis!

Thema:

Arbeiten vermitteln

Die Seite wird geladen...

Arbeiten vermitteln - Ähnliche Themen

1. Kostenvoranschlag Balkon Geländer Arbeiten auf dem Gerüst

Kostenvoranschlag Balkon Geländer Arbeiten auf dem Gerüst: Hallo zusammen, heute kam der Kostenvoranschlag für die Montage zweier Balkone. 5000 Euro für 17,2m Kenne mich nicht aus, deshalb die Frage.....
  2. Wie arbeiten englische Architekten?

Wie arbeiten englische Architekten?: Wie sind englische Planungsbüros organisiert? Wir in den Büros nur entworfen und Bauleitung gemacht? Das muss ich jetzt wissen. Weil seit einiger...
  3. Handwerker will arbeiten abbrechen

Handwerker will arbeiten abbrechen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Kostenvoranschlag erhalten um eine Sichtmauer mauern zu lassen. Material wurde von mir...
  4. Nachträgliche Arbeiten am WDVS

Nachträgliche Arbeiten am WDVS: Hallo, Bei unserem Neubau muss am Außenwasserhahn etwas gemacht werden. Es wurden dazu Klinkersteine entfernt und die Mineralwolle des WDVS sieht...
  5. Rechnung zu 90% bezahlen trotz offener Arbeiten?

Rechnung zu 90% bezahlen trotz offener Arbeiten?: Guten Morgen, Mein Dach wurde teilweise gemacht, volles Programm gedämmt, neu eingedeckt, 2 neue Dachflächenfenster, neue Gaube. Der Dachdecker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden