Arbeitsamt

Diskutiere Arbeitsamt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hab heute das Arbeitsamt angerufen wegen Lehrling .... nach 5-6 Minuten Warteschleife erzählt mir die Tante das ich ne andere Abteilung anrufen...

  1. BuergerX

    BuergerX

    Dabei seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    im schönem osten
    hab heute das Arbeitsamt angerufen wegen Lehrling ....
    nach 5-6 Minuten Warteschleife erzählt mir die Tante das ich ne andere Abteilung anrufen soll mit kostenpflichtiger Nummer......da angerufen der Computer fragt ob ich Fragen hab ne Betriebsnummer will oder Mitarbeiter such und ich soll 2 5 oder 8 tippen 8 getippt und da kommt ansage das alle besetzt sind und ich später anrufen soll und das teil legt auf

    Hammer oder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzmeier, 2. Februar 2009
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    :yikesDas erlebe ich schon seit Jahren und wurde auch schon nach Nürnberg und nach Hamburg umgeleitet . Hab die Schnauze voll von der Hotline und lass es nun.:motz
     
  4. BuergerX

    BuergerX

    Dabei seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    im schönem osten
    Naja aber die geben ja nicht mal der HWK Durchwahlnummern raus was soll sowas?
     
  5. #4 schwarzmeier, 2. Februar 2009
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    :) Ich ignoriere die ARGE "nicht einmal mehr "!:shades:sleeping
     
  6. BuergerX

    BuergerX

    Dabei seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    im schönem osten
    Ich hab mich an die HWK gewand und werde da dran bleiben
     
Thema:

Arbeitsamt