Arbeitszeit für Einbau Dachfenster
Diskutiere Arbeitszeit für Einbau Dachfenster im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es Richtwerte für die Arbeitszeit beim Einbau von Dachfenstern ? Hintergrund ist, daß der Zimmerer bei uns 2 Dachfenster 114x70,...
Thema: Arbeitszeit für Einbau Dachfenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachfenster einbauen arbeitszeit
,arbeitszeit velux fenster
,dachluke 114x70
,- ArbeitsStunden Einbau DachFens
Die Seite wird geladen...
-
Arbeitszeit für Einbau Dachfenster - Ähnliche Themen
-
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau)
Terrassentür / Hebe-Schiebetür im Boden richtig einbauen (Altbau): Hallo, bei unserem Haus wurde vor wenigen Tagen eine neue Hebe-/Schiebetür zur Terrasse eingebaut. Die zuvor eingebaute Tür (ebenfalls... -
Arbeitszeit Ytong Garage 9x8,3m.
Arbeitszeit Ytong Garage 9x8,3m.: Moin zusammen, Würde gerne wissen welche Arbeitszeit für den Rohbau meiner Garage realistisch wäre. Gemauert wird mit 24er Ytong . 25er... -
H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen
H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen: Ca 300 qm2 -
Mauer hochziehen. Was wären wohl die reinen Arbeitskosten und Arbeitszeit dafür?
Mauer hochziehen. Was wären wohl die reinen Arbeitskosten und Arbeitszeit dafür?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mich mit dem Thema Mauer weiter auseinanderzusetzen. Leider habe ich noch keinen Hochbauer/Maurer gefunden,... -
Benötigte ~ Arbeitszeit je EFH Gewerk... ?
Benötigte ~ Arbeitszeit je EFH Gewerk... ?: Hallo! Habt Ihr eine Tabelle o.ä. die den Arbeitszeit Richtwert in Stunden je Gewerk beim EFH Bau auflistet? Beispiel: Bei XY qm Wohnfläche...