Architekt hat unsere Küche versaut!
Diskutiere Architekt hat unsere Küche versaut! im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! Bzgl. unseres Bauvorhabens haben wir unserem Architekten einen Küchenplan mit allen Details, Zeichnungen und Fotos gegeben und...
Seite 1 von 3
Thema:
Architekt hat unsere Küche versaut!
Die Seite wird geladen...
-
Architekt hat unsere Küche versaut! - Ähnliche Themen
-
Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt
Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH mit einem freien Architekten. Dieser ist für LP1-LP8 beauftragt. Wir haben nun festgestellt, dass laut... -
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?: Hallo. Bei meinen Recherchen, hab ich zum Glück dieses Forum gefunden. Ich hoffe dass es jemanden gibt, der mir bisschen helfen kann. :-) Wir... -
Erwartungen an unseren Architekten
Erwartungen an unseren Architekten: Hallo, ich bin momentan mit der Zusammenarbeit mit unseren Architekten unzufrieden. Könnte daran liegen, daß unsere Erwartungen an den... -
Architekt moechte unsere Aenderung im Werkplan nicht vornehmen
Architekt moechte unsere Aenderung im Werkplan nicht vornehmen: Guten Abend, ich habe folgendes Anliegen: wir moechte an unser Haus anbauen unser Architekt der ab LSP 5 (nur fuer den Rohbau) mitwirkt, hat... -
Unsere Zeichnung vom Architekten-Preis?!
Unsere Zeichnung vom Architekten-Preis?!: Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal gepostet und gefragt, wie viel Eigenleistungen möglich sind. Mittlerweile haben wir unseren Grundriss....