Architekt oder Bauingenieur.
Diskutiere Architekt oder Bauingenieur. im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo Forumsmitglieder, wir wollen einen primitiven Wintergarten bauen. Grundlage ist eine vorhandene Terrasse (betonierte Bodenplatte 20...
Thema:
Architekt oder Bauingenieur.
Die Seite wird geladen...
-
Architekt oder Bauingenieur. - Ähnliche Themen
-
Architekt oder Bauingenieur?
Architekt oder Bauingenieur?: Hallo Zusammen, ich habe vor, das Dach meines Wohnhauses anzuheben: neuer Dachstuhl, neue Dacheindeckung. Dabei ist Grenzbebauung ein Thema und... -
Bauingenieur oder Architekt?
Bauingenieur oder Architekt?: Hallo zusammen, Brauch ich denn unbedingt einen Architekten oder reicht mir für ein Einfamilienhaus ein guter Bauingenieur mit Erfahrung auch... -
Dachsanierung ---- Bauingenieur, Architekt oder Firma?
Dachsanierung ---- Bauingenieur, Architekt oder Firma?: Hallo Bauexperten, Ich besitze ein Mehrfamilienhaus aus den 50er Jahren und plane das Dach zu erneuern. Daten: -Walmdach 550m² -8 Gauben... -
Baugenehmigung für eine Garage/Carport in Niedersachsen ohne Bauingenieur/Architekt
Baugenehmigung für eine Garage/Carport in Niedersachsen ohne Bauingenieur/Architekt: Hallo, ist mein erster Post, deswegen kurze Vorstellung: Ich bin der BauBulle, 35 Jahre aus Winsen. Wie der Name schon sagt möchte ich bauen... -
fachentfremdeter (?) Bauingenieur in der Familie - Architekt nötig?
fachentfremdeter (?) Bauingenieur in der Familie - Architekt nötig?: In der künftigen Nachbarschaft haben durch die Bank weg alle, die mit Architekt gebaut haben, am Ende genauso teuer bzw. sogar etwas besser...