Architektempfehlung für Hamburg?

Diskutiere Architektempfehlung für Hamburg? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Architekten für den Raum Hamburg empfehlen? Geht um einen Neubau für ein EFH. Habe bereits über die...

  1. mundh

    mundh

    Dabei seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Architekten für den Raum Hamburg empfehlen?
    Geht um einen Neubau für ein EFH.
    Habe bereits über die Architektenkammer Adressen rausgesucht....war bis jetzt aber noch nicht so erfolgreich.

    Danke und Gruss
    mundh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Architektempfehlung für Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Architektempfehlung für Hamburg? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

    Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  2. Gaube nachträglich einbauen - Genehmigung Hamburg

    Gaube nachträglich einbauen - Genehmigung Hamburg: Hallo zusammen, ich habe unterschiedliche Aussagen zu der Genehmigungspflicht von Gauben zum nachträglichen Einbau in ein EFH in Hamburg...
  3. Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?

    Kennt jemand einen Statiker in Hamburg oder MeckPom ?: Hallo, ich möchte einen Schuppen als Holzständerwerk mit Sattel-Pfannendach bauen, ca. 16m x 8m und ca. 7m Firsthöhe. Kennt jemand einen...
  4. Kreatives aus Hamburg gegen Wohnungsmangel

    Kreatives aus Hamburg gegen Wohnungsmangel: https://www.welt.de/regionales/hamburg/article159416873/Warum-ein-Hamburger-Vermieter-jetzt-enteignet-wird.html Echt kreativ. "Droßmann:...
  5. Terrasse auf Gauben

    Terrasse auf Gauben: Hallo. Ich beabsichtige, auf einer Gaube eine Terrasse zu errichten. Der Zugang zu dieser Terrasse würde über eine Balkontür...