Architekten--- Baufirmen--- Sammler

Diskutiere Architekten--- Baufirmen--- Sammler im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo Leute, ich habe etwas, was vielleicht einer von euch braucht. Ich habe original Aquarelle von H. Lindemann, ggf einem Architekten, von...

  1. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieberater
    Ort:
    Neumünster
    Benutzertitelzusatz:
    Trockenbau Fenster
    hallo Leute,

    ich habe etwas, was vielleicht einer von euch braucht.

    Ich habe original Aquarelle von H. Lindemann, ggf einem Architekten, von 1928.

    Ca. 20 Stück. ich wollte sie eigentlich behalten, aber ......

    die Bilder sind einfach genial --- und als Profi könnte einer von euch intresse haben, bevor ich sie bei E-bay versteigere.

    bei Interesse bitte melden.
    Gruß Falko

    E-mail für alle: ostseeskipper@gmx.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    ähem....
    ist das jetzt....

    ... das schönste?

    *ungäubichaugenreib*
     
  4. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieberater
    Ort:
    Neumünster
    Benutzertitelzusatz:
    Trockenbau Fenster
    Entschuldigung, aber

    beim Verkleinern hat die Qualität drastisch gelitten.
    Es sind Aquarelle von 1928 und ich versuche demnächst, diese zu fotografieren und dann scharf einzustellen, sofern überhaupt Interesse besteht.
    Gruß Falko
     
  5. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieberater
    Ort:
    Neumünster
    Benutzertitelzusatz:
    Trockenbau Fenster
    So, nun wohl in besserer Qualität

    hier folgen ein paar Bilder:
     
  6. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieberater
    Ort:
    Neumünster
    Benutzertitelzusatz:
    Trockenbau Fenster
    ein weiteres
     
  7. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieberater
    Ort:
    Neumünster
    Benutzertitelzusatz:
    Trockenbau Fenster
    Hallo JDB

    und alle anderen,

    nicht daß ihr glaubt, daß ich demnächst meine Waschmaschine verkaufen will,
    :irre

    aber ich denke wirklich, daß der Eine oder Andere Interesse haben könnte.

    Die meisten Bilder haben ein Format 35 x 25

    Gruß Falko
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Architekten--- Baufirmen--- Sammler

Die Seite wird geladen...

Architekten--- Baufirmen--- Sammler - Ähnliche Themen

  1. Architekt ja, aber ... in Rheinhessen

    Architekt ja, aber ... in Rheinhessen: Hallo, dank dieses Forums haben wir uns viele Gedanken gemacht, ob für uns Fertighaus, Bauträger oder Architekt die richtige Variante ist....
  2. Rechnung des Architekten

    Rechnung des Architekten: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich eine Frage. Wir haben ein älteres Haus Bj. 37 und genehmigt bekommen wir nur ein Anbau....
  3. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

    Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...
  4. Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???

    Ermittlung Architekten-Honorar bei Anbau???: Hallo, ich hätte mal eine Frage, die vielleicht einer der Architekten, die im Forum vertreten sind, beantworten könnte. Andere Meinungen sind...
  5. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

    Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...