Architekten--- Baufirmen--- Sammler

Diskutiere Architekten--- Baufirmen--- Sammler im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo Leute, ich habe etwas, was vielleicht einer von euch braucht. Ich habe original Aquarelle von H. Lindemann, ggf einem Architekten, von...

  1. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieberater
    Ort:
    Neumünster
    Benutzertitelzusatz:
    Trockenbau Fenster
    hallo Leute,

    ich habe etwas, was vielleicht einer von euch braucht.

    Ich habe original Aquarelle von H. Lindemann, ggf einem Architekten, von 1928.

    Ca. 20 Stück. ich wollte sie eigentlich behalten, aber ......

    die Bilder sind einfach genial --- und als Profi könnte einer von euch intresse haben, bevor ich sie bei E-bay versteigere.

    bei Interesse bitte melden.
    Gruß Falko

    E-mail für alle: ostseeskipper@gmx.de
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    ähem....
    ist das jetzt....

    ... das schönste?

    *ungäubichaugenreib*
     
  3. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieberater
    Ort:
    Neumünster
    Benutzertitelzusatz:
    Trockenbau Fenster
    Entschuldigung, aber

    beim Verkleinern hat die Qualität drastisch gelitten.
    Es sind Aquarelle von 1928 und ich versuche demnächst, diese zu fotografieren und dann scharf einzustellen, sofern überhaupt Interesse besteht.
    Gruß Falko
     
  4. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieberater
    Ort:
    Neumünster
    Benutzertitelzusatz:
    Trockenbau Fenster
    So, nun wohl in besserer Qualität

    hier folgen ein paar Bilder:
     
  5. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieberater
    Ort:
    Neumünster
    Benutzertitelzusatz:
    Trockenbau Fenster
    ein weiteres
     
  6. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieberater
    Ort:
    Neumünster
    Benutzertitelzusatz:
    Trockenbau Fenster
    Hallo JDB

    und alle anderen,

    nicht daß ihr glaubt, daß ich demnächst meine Waschmaschine verkaufen will,
    :irre

    aber ich denke wirklich, daß der Eine oder Andere Interesse haben könnte.

    Die meisten Bilder haben ein Format 35 x 25

    Gruß Falko
     
Thema:

Architekten--- Baufirmen--- Sammler

Die Seite wird geladen...

Architekten--- Baufirmen--- Sammler - Ähnliche Themen

  1. Architekt : Extrem Große Unterschiede vom Bauplan-Preis zur Kostenplanung

    Architekt : Extrem Große Unterschiede vom Bauplan-Preis zur Kostenplanung: Vorweg: Wir sind Laien und können nur das Wiedergeben was wir erlebt haben. Ausgangssituation: Uns gehören zwei Wohnungen über einer...
  2. Kostenermittlung durch Architekten

    Kostenermittlung durch Architekten: Hallo liebe Bauexperten, wir sind derzeit am Bau unseres Einfamilienhauses. Rohbau sowie Dach sind bereits fertig. Zu Beginn unserer Planung...
  3. Fehlende Ausführungsplanung durch Architekt

    Fehlende Ausführungsplanung durch Architekt: Hallo zusammen, kurz zur Einleitung, meine Frau und ich haben einen Architekten mit dem Bau unseres Hauses beauftragt. Vertraglich vereinbart...
  4. Tiefgaragenrampe unmöglich laut Architekt

    Tiefgaragenrampe unmöglich laut Architekt: Eckdaten: Bau eines 6 Familienhauses (II.+DG) , auf jedem Geschoss zwei Wohnungen. Problematik: Tiefgaragen Rampe Liebe Experten, ich hoffe...
  5. Rechnung Architekt nicht nachvollziehbar

    Rechnung Architekt nicht nachvollziehbar: Moin, wir haben ein Nebengebäude nachträglich legalisieren und in diesem Zusammenhang eine Terassenüberdachung (13m*3,50m) genehmigen lassen. Es...