Architekten--- Baufirmen--- Sammler
Diskutiere Architekten--- Baufirmen--- Sammler im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; hallo Leute, ich habe etwas, was vielleicht einer von euch braucht. Ich habe original Aquarelle von H. Lindemann, ggf einem Architekten, von...
Thema:
Architekten--- Baufirmen--- Sammler
Die Seite wird geladen...
-
Architekten--- Baufirmen--- Sammler - Ähnliche Themen
-
Architekt verkauft für sich gebautes Haus - Haftungsfrage
Architekt verkauft für sich gebautes Haus - Haftungsfrage: Hallo, ich würde mich freuen, von euch eine Einschätzung / Erfahrungen zu folgender Situation zu bekommen: - Ein Architekt hat ein... -
Was würde mir ein Architekt oder sonstiger Fachmann zu diesem Vorhaben sagen?
Was würde mir ein Architekt oder sonstiger Fachmann zu diesem Vorhaben sagen?: Im Zuge der Verteuerung von Gas und Strom suche ich, wie wohl auch viele andere, nach Möglichkeiten die Energiekosten zu verringern ohne gleich... -
Honorarzone Architekt bei Einfamilienhaus
Honorarzone Architekt bei Einfamilienhaus: Hallo, Kann der Architekt selber entscheiden ob ein Neubau EFH in Honorarzone 3 oder 4 fällt? Oder gibt es dafür in der HOAI klare Vorgaben? Wir... -
Architekt will den Vertrag kündigen.
Architekt will den Vertrag kündigen.: Hallo Liebe Leute, ich hab ja schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Architekten. Der wurde für einen Umbau des Daches und Anbau eines... -
Schuldet der Architekt aktualisiertes Leistungsverzeichnis nach Werkplanung
Schuldet der Architekt aktualisiertes Leistungsverzeichnis nach Werkplanung: Hallo zusammen, unser Architekt hatte die Rohbauausschreibung auf Basis der Entwurfspläne und darauf basierenden Mengenschätzungen vorgenommen....