Architekten- oder GÜ-Empfehlung im Raum Ulm

Diskutiere Architekten- oder GÜ-Empfehlung im Raum Ulm im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, zur Zeit planen wir das Bauvorhaben unseres EFH im Raum Ulm. Leider haben wir in unserem Bekanntenkreis niemanden, der hier kürzlich neu...

1. rfkd82

rfkd82

Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Hallo,

zur Zeit planen wir das Bauvorhaben unseres EFH im Raum Ulm. Leider haben wir in unserem Bekanntenkreis niemanden, der hier kürzlich neu gebaut hat. Falls es Mitglieder im Forum gibt, die in unserer Gegend gebaut haben und einen Architekten oder GÜ empfehlen und ein bisschen was dazu schreiben könnten, würden wir uns sehr freuen. So wie ich die Regeln verstanden habe, bitte per PN.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Architekten- oder GÜ-Empfehlung im Raum Ulm

Die Seite wird geladen...

Architekten- oder GÜ-Empfehlung im Raum Ulm - Ähnliche Themen

1. Rechnung des Architekten

Rechnung des Architekten: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe auch gleich eine Frage. Wir haben ein älteres Haus Bj. 37 und genehmigt bekommen wir nur ein Anbau....
  2. Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum)

Empfehlung Fugenmaterial (Nachdunklung/ Feuchtraum): Hallo zusammen; Ich renoviere gerade mein Bad. Unter anderem ist eine Begehbare Dusche drin. Diese ist größtenteils Fertiggestellt (Boden komplett...
  3. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  4. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...
  5. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...