architektur + schule

Diskutiere architektur + schule im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; ich stelle die veröffentlichung der architektenkammer berlin vor über 2 projekte architektur + schule. eines hatte ich an der...

1. #1 Gast036816, 1. Februar 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

ich stelle die veröffentlichung der architektenkammer berlin vor über 2 projekte architektur + schule. eines hatte ich an der Gustav-Heinemann-Oberschule im Kunstunterricht einer 9. klasse durchgeführt. die schülerinnen und schüler haben seit der 9. klasse japanisch als 2. fremdsprache. japanische moderne architektur wurde ganz bewusst gewählt.

Den Anhang AKB-RollUp-AS2013-8-6.pdf betrachten

ausstellung 1. märz bis 23. märz im stilwerk in der kantstrasse.

Anhang hinzu gefügt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 2. Februar 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

Siggi - herzlichen dank!

Thema:

architektur + schule

Die Seite wird geladen...

architektur + schule - Ähnliche Themen

1. Wohnbau viele verschiede Wohnungen oder mehrere gleiche?

Wohnbau viele verschiede Wohnungen oder mehrere gleiche?: Hallo ich bin Schüler einer HTL für Hochbau und hätte da ne Frage. Was will ein Bauträger eher bei einem Wohnbau? Viele verschieden Wohnungen...
  2. Flachdachentwässerung mittes Attikagully "in" Dachterrasse

Flachdachentwässerung mittes Attikagully "in" Dachterrasse: Hallo, die Entwässerung beim Neubau von mehreren Reihenhäusern mit Flachdächern sieht eine außenliegende Entwässerung mit Fallrohren über die...
  3. Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation...."

Häuser aus Abfall....."..Architektur ist heute Masturbation....": http://www.welt.de/reportage/article139474648/Der-Mann-der-Haeuser-aus-Abfall-baut.html sieht besser aus, als so manches Haus mit modernen,...
  4. Scheiben austausch in einer Schule Alt-Neubau

Scheiben austausch in einer Schule Alt-Neubau: Hallo, bei uns in der Schule werden momentan defekte Scheiben ausgetauscht und gleichzeitig werden Fenster im Neubau montiert. Was mich jetzt...
  5. Architektur-Einöde Berlin

Architektur-Einöde Berlin: Folgenden Artikel habe ich in der Berliner Zeitung gefunden (Print vom Wochenende):...