Armaturen für fast 30 Jahre alte Installation

Diskutiere Armaturen für fast 30 Jahre alte Installation im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, kennt jemand so etwas? [ATTACH] Ich vermute es ist ein Thermostat nach oben geht es zur Kopfbrause, nach unten zur Handbrause. Wie...

  1. FrankT

    FrankT

    Dabei seit:
    9. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Radio und Fernsehtechnikermeister
    Ort:
    München
    Hallo,

    kennt jemand so etwas?
    Mischer.JPG

    Ich vermute es ist ein Thermostat nach oben geht es zur Kopfbrause, nach unten zur Handbrause.
    Wie man auf dem Foto sehen kann ist für Kopfbrause und Handbrause jeweils extra ein Regler eingebaut.

    Die Frage ist jetzt neu machen lassen oder gibt es für diesen Mischer noch Armaturen.
    Was ist Eure Meinung dazu?

    FrankT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturen für fast 30 Jahre alte Installation

Die Seite wird geladen...

Armaturen für fast 30 Jahre alte Installation - Ähnliche Themen

  1. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  2. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

    Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
  3. Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand

    Sanierung alte Außenwand = mittlerweile eine Innenwand: Guten Tag, erneut habe ich ein Anliegen, welches ich so nicht im Forum finden konnte. Sollte es bereits einen Beitrag hierzu geben, bitte ich um...
  4. Esstrich 60er Jahre unter Fliese

    Esstrich 60er Jahre unter Fliese: Hallo Zusammen, ich habe im Keller einen Hauses Baujahr 1963 folgende Situation gefunden. Weiß jemand was das genau ist? Scheinbar ist er durch...
  5. Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?

    Rohbau nach 2 Jahren noch brauchbar?: Hallo liebe Experten, in unserer Nähe findet sich ein Rohbau, welcher seit 2015 leer steht und leider nicht verputzt wurde. [IMG] Nun vermute...