Armierungsgewebe

Diskutiere Armierungsgewebe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; :confused: Guten Morgen Ich will immer noch meine Hütte komplett mit Armierungsputz/Gewebe einwickeln. Bin nun beim Kaufversuch des Gewebes...

1. Eraser

Eraser Gast

:confused:
    Guten Morgen
    Ich will immer noch meine Hütte komplett mit Armierungsputz/Gewebe einwickeln.
    Bin nun beim Kaufversuch des Gewebes etwas ins Grübeln geraten.
    Frage :Warum gibst soviele verschiedene Maschenweiten?
    Welche ist ok bzw empfehlenswert?4mmx4mm,4mmx8mm usw.?Oder ist das Einsatzmässig bedingt?
    kleine Maschen schwerer zu verarbeiten oder wer oder wie ?
    Stabiler?Denk ich mal.
    Bin halt leider nicht vom Fach

Im voraus schon mal Danke

MfG

2. Eraser

Eraser Gast

Hatte noch vergessen:sind diese Angebote bei Ebay usw.empfehlenswert oder ist das 2te/3te Wahl?

Thema:

Armierungsgewebe

Die Seite wird geladen...

Armierungsgewebe - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei Armierungsgewebe

Unterschiede bei Armierungsgewebe: Guten Tag, es gibt verschiedene Arten von Armierungsgewebe: für Innenputze, für Außenputze, für Vollwärmeschutz, Universalgewebe... Was sind...
  2. Armierungsgewebe sichtbar

Armierungsgewebe sichtbar: Sehr geehrte Experten, mein Mann, meine zwei kleinen Kinder und ich haben ein Haus schlüsselfertig gebaut und vor einem halben Jahr bezogen....
  3. Lehmputz - Armierungsgewebe nachträglich aufbringen?

Lehmputz - Armierungsgewebe nachträglich aufbringen?: Hallo zusammen, wir verputzen einige Wände mit Lehm. Nach Ausprobieren an einer Testwand wird nächste Woche ein Big Bag Lehm-Grundputz 10-12mm...
  4. Armierungsgewebe kleben

Armierungsgewebe kleben: moin moin, kann ich Armierungsgewebe direkt mit kalk Zement leichtputz kleben? Außenwand Innen. Poroton Steine und teilweise betonierter...
  5. ab wann kann Armierungsgewebe auf den Grundputz aufgespachtetelt werden

ab wann kann Armierungsgewebe auf den Grundputz aufgespachtetelt werden: Hallo zusammen, diese Woche wurde an unserem Haus der Grundputz fertiggestellt. Die Verputzer meinten, da das Haus nun erst mal mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden