Arretierungsstift gesucht - Bild im Post

Diskutiere Arretierungsstift gesucht - Bild im Post im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, ich bin auf der Suche nach eine Arretierungsstift um ein Türelement im Rahmen zu fixieren. Leider ist der Stift beim Ausbau der...

1. spock13

spock13

Beruf:
    selbstständig
    Moin,

ich bin auf der Suche nach eine Arretierungsstift um ein Türelement im Rahmen zu fixieren. Leider ist der Stift beim Ausbau der Terassentür abhanden gekommen. Mein Baumarkt vor Ort konnte mir leider nicht helfen. Seitens des Türherstellers habe ich auch keine Antwort bekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spock13

spock13

Beruf:
    selbstständig
    image.jpg

image.jpg

4. Gast943916

Gast943916 Gast

Baumarkt ist auch nicht der richtige Ansprechpartner, versuch´s mal im Beschlägehandel

5. spock13

spock13

Beruf:
    selbstständig
    Danke für den Tipp. Gibt es für das Teil einen speziellen Namen?

6. tilli2k

tilli2k

Beruf:
    Software
    Axerlagerstift, zumindest bei Roto heisst das so. Evtl Bolzen.

Thema:

Arretierungsstift gesucht - Bild im Post

Die Seite wird geladen...

Arretierungsstift gesucht - Bild im Post - Ähnliche Themen

1. Heute in der Post gefunden

Heute in der Post gefunden: Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert.:boxing "Nur 12 Minuten Stromverbrauch pro Heizstunde" "Verbraucht wenig Energie bei voller...
  2. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  3. Kanalproblem siehe Bilder

Kanalproblem siehe Bilder: Hallo zusammen! Habe da ein logisches Problem welches mir unverständlich ist. Fakt: Nach Bezug eines lange leer stehenden Gebäudes ist einige...
  4. Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern)

Betonrecycling für Hofeinfahrt (mit Bildern): Hallo, wir lassen gerade unsere Hofeinfahrt herrichten. Dazu haben wir 60cm auskoffern lassen und dann sollte 40cm grober Betonrecycling 0/56...
  5. Flachdach anleitung gesucht

Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...