Ars.h.och gesucht

Diskutiere Ars.h.och gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://blog.fefe.de/?ts=b182aa5e

  1. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Was würd ich drum geben zu wissen, ob das nun ne Nebelkerze ist oder ob sich tatsächlich kein fähiges Personal für den Dreck hergeben möchte.

    Gruß Lukas
     
  4. #3 Erdferkel, 14. Mai 2012
    Erdferkel

    Erdferkel

    Dabei seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Thüringen
    Glaubst Du wirklich, daß unsere Schlapphüte so unfähig sind und auch noch öffentlich darüber berichten lassen?

    Also grundsätzlich kann ich mir natürlich alles vorstellen - so zum Beispiel auch, daß man in den Medien berichten läßt, wie unfähig man ist und was man alles nicht hat oder kann, damit sich interessierte Kreise in Sicherheit wiegen...?

    Gruß,
    Erdferkel
     
  5. #4 kappradl, 14. Mai 2012
    kappradl

    kappradl Gast

    Die Stellenausschreibung ist Käse, wie so häufig im Bereich Software Entwicklung.
    Jemanden, der einen Trojaner entwickeln kann, findet man so jedenfalls nicht.
    Und ob TVöD 14 der Mega Anreiz für jemanden mit diesen Kenntnissen ist?
    Ich schiebs mal darauf, dass Stellen im öffentlichen Dienst halt ausgeschrieben werden müssen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ars.h.och gesucht

Die Seite wird geladen...

Ars.h.och gesucht - Ähnliche Themen

  1. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  2. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  3. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

    Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  4. Flachdach anleitung gesucht

    Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  5. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

    Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....