Ars.h.och gesucht

Diskutiere Ars.h.och gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; http://blog.fefe.de/?ts=b182aa5e

1. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
  2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Was würd ich drum geben zu wissen, ob das nun ne Nebelkerze ist oder ob sich tatsächlich kein fähiges Personal für den Dreck hergeben möchte.

Gruß Lukas

3. #3 Erdferkel, 14.05.2012
    Erdferkel

Erdferkel

Beruf:
    Vertrieb
    Glaubst Du wirklich, daß unsere Schlapphüte so unfähig sind und auch noch öffentlich darüber berichten lassen?

Also grundsätzlich kann ich mir natürlich alles vorstellen - so zum Beispiel auch, daß man in den Medien berichten läßt, wie unfähig man ist und was man alles nicht hat oder kann, damit sich interessierte Kreise in Sicherheit wiegen...?

Gruß,
    Erdferkel

4. #4 kappradl, 14.05.2012
    kappradl

kappradl Gast

Die Stellenausschreibung ist Käse, wie so häufig im Bereich Software Entwicklung.
    Jemanden, der einen Trojaner entwickeln kann, findet man so jedenfalls nicht.
    Und ob TVöD 14 der Mega Anreiz für jemanden mit diesen Kenntnissen ist?
    Ich schiebs mal darauf, dass Stellen im öffentlichen Dienst halt ausgeschrieben werden müssen.

Thema:

Ars.h.och gesucht

Die Seite wird geladen...

Ars.h.och gesucht - Ähnliche Themen

1. Hersteller dieser Fenster gesucht

Hersteller dieser Fenster gesucht: Liebe Spezialisten, kann mir jemand dabei helfen, den Hersteller dieser Fenster zu identifzieren? Auf den Markierungen steht Hartmann, daher...
  2. Architekt in München für Gauben gesucht

Architekt in München für Gauben gesucht: Hallo zusammen, wir suchen einen Architekten oder eine Architektin, der/die uns einen Bauantrag für den Dachausbau unserer Doppelhaushälfte in...
  3. Baumaterial günstiger, Ideen und Adressen gesucht

Baumaterial günstiger, Ideen und Adressen gesucht: Hallo zusammen, wie viele hier bin ich grade am Bauen. Ich saniere einen Bungalow aus der 70er und stocke ein Satteldach auf. Ständig hört man in...
  4. Treppenstufe Haustür - Ideen gesucht

Treppenstufe Haustür - Ideen gesucht: Hallo Leute, drei Jahre konnte ich es vor mir herschieben. Doch nun stehe ich unter Druck. Ich muss mich drum kümmern... Die kleine Stufe an...
  5. Rauputz(technik?) gesucht

Rauputz(technik?) gesucht: Hallo liebes Forum, ich befürchte, dass meine Frage nicht wirklich in die Kategorie "Bauexperten" fällt aber ich bin etwas ratlos. Mein...