Art der Fensterbänke

Diskutiere Art der Fensterbänke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir müssen zur Zeit die Frage beantworten wie die Aussenfensterbänke in unserem Haus gefertigt werden sollen. Wir haben die Wahl...

  1. #1 robertnac, 26. Juli 2006
    robertnac

    robertnac

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Herten
    Hallo,

    wir müssen zur Zeit die Frage beantworten wie die Aussenfensterbänke in unserem Haus gefertigt werden sollen.

    Wir haben die Wahl zwischen Fensterbänken aus Naturstein oder Rollschicht aus Klinkersteinen.

    Ist der Unterschied nur in der Optik oder gibt es noch Unterschiede in der Technik wie Dichtigkeit der Bänke ? Was wird heute im Allgemeinen öfter genommen ( ist angesagter)?

    Danke für Eure Mühe,

    Robert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Mögliche Fehler

    bei Rollschichten als Fensterbank sind hier zu sehen.
     
Thema:

Art der Fensterbänke

Die Seite wird geladen...

Art der Fensterbänke - Ähnliche Themen

  1. Naturstein Fensterbänke Innen

    Naturstein Fensterbänke Innen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Natursteinfensterbänken im Innenbereich. Ich habe für die inneren Fensterbänke den Granit Nero Assoluto in...
  2. Unterhalb der Fensterbank auffüllen?

    Unterhalb der Fensterbank auffüllen?: Hallo zusammen, in meinem Altbau habe ich die Fenster ausgetauscht und hatte vorher außen Granitfensterbänke. Stattdessen habe ich nun...
  3. Asbesthaltige Fensterbank?

    Asbesthaltige Fensterbank?: Hallo zusammen, da es scheinbar auch asbesthaltige Fensterbänke gab, möchte ich euch um eine Beurteilung folgender Fotos bitten: [IMG] [IMG]...
  4. Rolladenschiene nicht auf Fensterbank

    Rolladenschiene nicht auf Fensterbank: Hallo liebe Experten! Bei unseren Neubau der verklinkert wurde , sind seit einigen Tagen die lang erwarteten Fenster eingebaut worden (mit...
  5. undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke

    undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke: Guten Tag zusammen, ich erzähle einfach mal unsere bisherige Geschichte und hoffe, nicht zu weit auszuholen: Wir (und unser Nachbar) haben leider...