Art des Estrichs bei Fußbodenheizung

Diskutiere Art des Estrichs bei Fußbodenheizung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo gibt es eigentlich einen für eine Fußbodenheizung besonders gut geeignete Art/Material für einen Estrich? Ist ein Anhyrdit-Estrich gut...

1. #1 thomasgoetz, 10. August 2008
    thomasgoetz

thomasgoetz

Beruf:
    Service Manager
    Hallo

gibt es eigentlich einen für eine Fußbodenheizung besonders gut geeignete Art/Material für einen Estrich?

Ist ein Anhyrdit-Estrich gut geeignet?

Beste Gruesse
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berni

Berni

Beruf:
    Estriche
    Ja.

Thema:

Art des Estrichs bei Fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Art des Estrichs bei Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung und Fermacell Trockenestrich

Fußbodenheizung und Fermacell Trockenestrich: Hallo, wir haben in diesem Jahr angebaut und im Neu- und Altbau Fußbodenheizung verlegen lassen. In zwei Räumen, wo es wegen der Traglast nicht...
  2. Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?

Kücheninsel auf Estrich befestigen - Stützbefestigung kleben?: Hallo, in unsere ETW wird Estrich mit Fußbodenheizung eingebaut. Unsere zukünftige Küche baue ich selbst auf (Ikea). Jetzt benötigen wir wegen der...
  3. Estrich ausgleich und belegen

Estrich ausgleich und belegen: Hallo, wir haben folgendes Problem bei einer Renovierung Altbau, bestehender Estrich hat ein Gefälle von 0 - 3,5 cm, wie können wir diese...
  4. Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?

Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?: Hallo zusammen, muss/sollte eine Fußbodenheizung funktionieren, wenn man den Calciumsulfat-Estrich einbaut? Oder kann man den Estrich einbauen,...
  5. Fliesen auf jungem Estrich

Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...