AS 500 Doppeltaster mit Mittelstellung

Diskutiere AS 500 Doppeltaster mit Mittelstellung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es für das Jung AS 500 auch ein Doppel-Taster mit Mittelstellung? Der UP-Einsatz 532-4U wäre glaub sowas. Ist aber für CD 500. Oder...

  1. bauerer

    bauerer

    Dabei seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausbauer
    Ort:
    s
    Hallo,
    gibt es für das Jung AS 500 auch ein Doppel-Taster mit Mittelstellung?
    Der UP-Einsatz 532-4U wäre glaub sowas. Ist aber für CD 500. Oder passt das auch?
    Ich möchte quasi 4 Tastmöglichkeiten in einem Schalter haben und das soll zum AS 500 passen.
    Ich plane gerade eine Rollladensteuerung und habe mehrere Rollladen in einem Raum, die von der Türe aus über eine Zentrale gesteuert werden sollen.
    Und So könnte ich vielleicht komfortabel Auf-Ab steuern. Ich mag nicht "1.tippen auf" "2.tippen Stopp" "3.tippen ab" oder so...
    Möchte aber wenn möglich Funktaster vermeiden. Das Kabel zum Schalter kann ich noch wählen.


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karo1170

    karo1170

    Dabei seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Sachsen
    Nein, ist im Katalog so nicht zu finden.

    Nein, ist extra nur für CD500/LS-Serie vorgesehen.

    Wird sehr schwierig, m.W. gibt es für das Programm keine "Doppel-Wipp-Jalousietaster".
    Vielleicht mal folgendes überlegen: GI** System 55 mit Wipptaster 4-fach sieht dem AS-Programm optisch sehr ähnlich.
     
  4. bauerer

    bauerer

    Dabei seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausbauer
    Ort:
    s
    Hallo,
    Vielen Dank für die Antwort.
    Leider bestätigt die meine Annahme...
    Ich hätte den Schalter gerne in einem Doppelrahmen unter einem Lichtschalter gehabt, da hier unter dem Lichtschalter schon eine leere UP-Dose mit Leerrohr zur Verteilung verbaut ist.
    Naja, mal schauen. Wenns gar nicht anders geht muß ich halt auch die Abdeckung des Lichtschalters tauschen...
    Können die UP-Einsätze für Ju** auch für GI** verwendet werden?
     
Thema:

AS 500 Doppeltaster mit Mittelstellung

Die Seite wird geladen...

AS 500 Doppeltaster mit Mittelstellung - Ähnliche Themen

  1. Frage an alte Hasen: Braas 64, Baureihe 500 identisch mit Blefa BSK 64, Baureihe 500

    Frage an alte Hasen: Braas 64, Baureihe 500 identisch mit Blefa BSK 64, Baureihe 500: Hallo Zusammen, die Fa. Blefa hatte vor, vielen, vielen Jahren mal Dachflächenfenster produziert. Den Fensterzweig von Blefa hat dann m. W. die...
  2. Fundament 500 Liter Regentonne

    Fundament 500 Liter Regentonne: Hallo Liebe Bauexperten Folgendes: Ich habe mir am Wochenende ein neues Regenfass zugelegt welches 500 Liter Wasser fasst. Nun meine Frage:...
  3. Frage bzgl. Hilti HIT RE 500

    Frage bzgl. Hilti HIT RE 500: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. HILTI HIT RE-500 (für vergessene Bewehrungsstäbe) Ich habe mehrere Kartuschen RE-500 im Keller liegen...
  4. R 500 besandet Innen auf Mauerkronen?

    R 500 besandet Innen auf Mauerkronen?: Hallo, ich habe mal eine weitere Frage: Wenn in einem Keller eine tragende Wand innen in eine Weisse Wanne gestellt wird und darauf direkt die...
  5. 500 kg auf 0,5m² ?

    500 kg auf 0,5m² ?: Moin moin, mal eine Frage an die Statiker: ein Kunde erhält einen sog. Bio-Ethanol-Kamin, dieser wird in Einzelteilen geliefert, jedes Teil soll...