Asbest?? Experten hier?

Diskutiere Asbest?? Experten hier? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Community, Ich melde mich mit einem Anliegen an euch und ich hoffe das mich irgend jemand beruhigen kann. Wir haben in der...

  1. #1 Suppengruen90, 27. August 2016
    Suppengruen90

    Suppengruen90

    Dabei seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mutter
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo liebe Community,
    Ich melde mich mit einem Anliegen an euch und ich hoffe das mich irgend jemand beruhigen kann. Wir haben in der Abstellkammer ein Loch in der Wand und dieses habe ich bisher nicht beachtet. Nun haben wir zuletzt eine Reportage über Asbest gesehen und ich hab mir das Loch noch mal genauer angesehen. Beunruhigend finde ich die glitzernde und die graue Substanz darin und ich habe nun wahnsinnige Angst das wir hier verseucht sind und es sich um Asbest handelt.
    Ich würde gerne ein Bild hinzufügen aber ich weiß leider gerade nicht wo das klappt!
    Vielleicht sollte ich noch hinzufügen das durch diese Wand ein Rohr läuft und das auch zu sehen ist. Und auf diesen Rohr ist diese glitzernde Schicht

    Kennt sich irgendwer sehr gut mit sowas aus und kann mir sagen was ich nun machen soll? Meine 2 jährige Tochter lebt mit mir hier und das bereitet mir schlaflose Nächte.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedl1953, 30. August 2016
    Friedl1953

    Friedl1953

    Dabei seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holztechniker
    Ort:
    Berlin
    Nun man muss nicht gleich wegen jedem kleinen Ding den Weltuntergang befürchten. Auch manche gefährliche Stoffe verursachen nicht gleich eine Vergiftung. Ein bisschen was kann der Körper schon abhaben.

    Aber ohne Bild wird das nichts!!!!
     
Thema:

Asbest?? Experten hier?

Die Seite wird geladen...

Asbest?? Experten hier? - Ähnliche Themen

  1. Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch

    Asbest in Fassade im DDR Bungalow - Wie kompliziert ist der Austausch: Liebe Leserinnen, ich überlege, ein Grundstück in Mecklenburg-Vorpommern zu kaufen. Es ist Gartenland mit einem DDR Bungalow, den der...
  2. Ist das Asbest??

    Ist das Asbest??: Hallo Kann mir eventuell jemand sagen ob das Asbest Ist? Danke für eure Hilfe Lg
  3. Asbest - Begründeter Verdacht?

    Asbest - Begründeter Verdacht?: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei meine neue Wohnung (BJ 1964) zu renovieren. Nun bin ich nach dem Lesen einiger Artikel über Asbest etwas...
  4. Asbest in Fliessenklebern Bj1976

    Asbest in Fliessenklebern Bj1976: Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich plane die Sanierung eines Bades Bj 1976. Ich habe gelesen, daß zur fraglichen Zeit durchaus...
  5. Asbest in Welldach?

    Asbest in Welldach?: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe vor meiner Haustür ein kleines Vordach aus Wellplatten. Von oben Braun / rötlich, von unten folgende...